Oldtimerforum.at

Normale Version: Forumsstörung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo Leute, der Fehler ist und bleibt der selbe... weiß keiner einen Rat? Dürfte bei anderen kein Problem sein
Habs grad probiert. Bei mir funktionierts. Hat das Problem noch jemand??
Bitte probiere zuerst einen anderen Browser.
wenn das funktioniert lösche alle gespeicherten Daten auch den Temp-ordner inhalt und den Cache vom Browser.

Dann sollte alles wieder funktionieren Big Grin
anderen Browser hab ich schon probiert, ich lösch mal den Cache. Danke für den Tipp
Das Problem liegt wohl an den Fotos selber, komprimiert sind sie aber ich kann sie von 2 Geräten aus nicht hochladen. vl. liefere ich diese noch nach.

lg Thomas
Videouploads sollten wieder vollständig funktionieren.
Das Oldtimerforum mobbt mich... Dodgy

seit dem das Forum diese Störung hatte sind meine Beiträge der letzten 2 Wochen verschwunden. selbst meine Meldung die ich vor ein paar Tagen hier geschrieben habe ist weg Huh ist bei euch alles normal?

lg Thomas
Dein letzter Beitrag ist eine gute Woche alt, und zwar "platzsparender geht's nicht, 3 Maxis gingen sich schon aus. " in meinem Thema über die Puch meines Bruders. Einen Tag davor schriebst Du beim Teilemarkt St. Pölten. Hätte danach was kommen sollen? Ich glaub es stimmt, mir fehlt auch nichts.

LG Martin
Jetzt scheint es besser zu funktionieren. Aber von Samstag bis Dienstag war die Verbindung ein Mal möglich, ein Mal nicht...

Und 2 Antworte zu meinem Post (Oldtimer Sonntag Tirol) sind weg. 

"C'est la vie"  Rolleyes

LG;
Sébastien
Kann sein dass durch mein Forumsupdate ein paar Sachen verlorengingen.
Ich bin leider kein Programmierungsexperte und mach das alles mit Hilfe von Dr. Google. Wink 

Wenn sich jemand mit PHP Programmierung auskennt darf er mir gerne behilflich sein. Zurzeit hab ich noch das Problem, dass ich eine veraltete PHP-Version laufen habe die nicht mehr mit Server-Software und Forums-Software zurechtkommt. Und mit einer neueren PHP-Version läuft das Forum nicht mehr. Irgendwo ist da in der Forumssoftware ein Fehler den ich noch nicht gefunden habe.
Seiten: 1 2 3 4