Oldtimerforum.at

Normale Version: Forumsstörung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

ich glaube da ist gestern, oder heute in der Nacht am Forumserver, o.dergl. etwas passiert.

Gestern habe ich den Bericht vom MGB GT fertig geschrieben.  Der Harald hat mir geantwortet. 

Dann hat der Harald auch noch seine Beiträge weiter geschrieben.

Und heute ist das alles weg.

Grüße

Peter
Ja tut mir leid. Von mir sind auch ein paar Beiträge weg. Sad
so wie es aussieht hat es heute in der Früh eine Störung mit dem Webspace gegeben.
die sind anscheinend danach ein Backup vom 07-04-2017 gefahren.
das sind meine Informationen die ich mir so zusammenreime  Tongue
hi

ein beitrag meinerseits - gestern um 21:40 - leider nicht im browser verfuegbar
ich glaube es war der beste beitraeg, die ich in diesem forum jemals gepostet habe!

erik
ps: der naechste um 22:03 is schon wieder geblieben
(10.04.2017, 19:03)rainer3 schrieb: [ -> ]hi

ein beitrag meinerseits - gestern um 21:40 - leider nicht im browser verfuegbar
ich glaube es war der beste beitraeg, die ich in diesem forum jemals gepostet habe!

... dass kann jetzt jeder sagen Big Grin
hi

(11.04.2017, 18:18)Rapo schrieb: [ -> ]... dass kann jetzt jeder sagen :D

nein nein, es war bla bla zu diesem link:
http://thalerpuchfreunde.hobbyseiten.at/...ahrer-bin/

e
Tut mir leid wegen der neuerlichen Störung/nicht Erreichbarkeit des Forums.
Lag nicht an mir oder der Forumssoftware.
Es war einfach der Server wo unser Forum drauf ist überladen und wir hatten keinen temporären Speicher mehr. Deswegen war das einloggen nicht möglich. Mein Host Provider hat das Problem nun beseitigt und wir arbeiten daran daß das in Zukunft nicht mehr passiert.
Danke für euer Verständnis.
nullo Problemo ...  Hauptsache dass es wieder funktioniert ....
Sehr gut, danke Chris.
Man konnte nur als Gast lesen und praktisch auch niemanden kontaktieren, weil man als Gast keinen Namen anklicken kann.

LG
Somit musste Ich mich gestern statt dem Forum mit was anderen beschäftigen  Wink
Seiten: 1 2 3 4