Oldtimerforum.at

Normale Version: Speed Festival in Neuberg an der Mürz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Motorsportclub in Neuberg/Mürz veranstaltet am 09.09. zum zweiten Mal das Speed Festvial.  Zuerst gibt es eine kleine "rätselhafte" Ausfahrt für PKW aller Art und dann ein nettes Fest mit Rennmotorrädern, Livemusik, Benzingesprächen, Grill etc...

Natürlich bei freiem Eintritt.


[attachment=3351]

Sollte also noch jemand ein Ausflugsziel für den Samstag suchen - das Wetter wird ja bestens.
Das würde ich mir gerne anschauen.  Habe aber leider schon einen anderen Termin.  Vielleicht beim nächsten mal.
Heuer ist bei mir auch schon so ziemlich alles verplant. Vielleicht nächstes Jahr wenn es "rechtzeitig" von Dir angekündigt wird und die Möglichkeit zum campen dort besteht Cool
LG. Rainer
Termin ist immer der Samstag am 2. Septemberwochenende. Campen kein Problem. Ich werde noch demnächst ein paar Fotos hier reinstellen.
Passt Cool
[attachment=4049]
Und es ist wieder soweit. Wir machen auch wieder eine kleine Rätselrallye und dann gibt es am Festplatz Trialfahren für Jedermann, Auststellung diverser Rennnmotorräder, Demofahrten (Speedway), hoffentlich viele Autos, und natürlich Getrännke, Gegrilltes, Würstel, Eis und Mehlspeise. Und für Mitglieder aus dem Forum geb ich ein Freigetränk aus - wenn sie sich vorab über PN anmelden ....