Oldtimerforum.at

Normale Version: Einspritzpumpe Ford 4600 einstellen(CAV-BSD333)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Bei meinem Ford 46oo ist die Einspritzpumpe total Verdreckt gewesen.Habe Tank ,Leitungen,Filter(getauscht) und Einspritzpumpe gereinigt .Alles markiert und wieder zusammengebaut,leider kommt nach dem entlüften kein Diesel bei den Druckleitungen heraus .Hat jemand schon dieses Problem gehabt/gelöst ? Bitte um Info.
Vielen Dank
Chris
Bei uns in der Ortschaft sammelt einer Fordson. Werd ihn bei Gelegeheit mal fragen.
Hallo
Ich habe auch einen Fordson Power Major .Bitte auch fragen ob die Simms EP eine Ölfüllung braucht oder nicht?
Vielen Dank
Chris
hallo cris 67 Danke für die Info per Mail .Habe heute tel.und gute Tipps bekommen.Wie die Fordson EP braucht unbedingt ca.0,3L Motoröl.Lg Chris
Gern geschehen. Freut mich wenn ich helfen konnte. Dafür sind wir ja da.