Oldtimerforum.at

Normale Version: Puch Museum Feldkirch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein hallo in die Runde,

Wenn man schon zwei Wochen im schönen Vorarlberg auf Kurs ist kann man das Wochenende auch dazu nutzen die Gegend zu erkunden.

Die für einen privaten Sammler recht umfangreiche Sammlung reicht von den Anfängen der Fahrräder mit Hilfsmotor über Motorräder der Kriegszeit bis hin zu sämtlichen Mopeds der Puch und KTM Familie die ab den 50er die Bevölkerung mobil gemacht haben. Gegen Voranmeldung haben wir eine sehr nette Führung bekommen und uns mit dem Besitzer noch auf ein Getränk zusammen gesetzt. 

Mein Fazit ist das dieses kleine feine Museum einen Abstecher wert ist wenn man mal in der Gegend ist.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas 

PS. ich darf vom Besitzer aus auch ein paar Fotos zeigen Smile
Teil2
Da kommt unser Thomas aber ganz schön herum , danke für die Fotos Cool
LG. Rainer
immer wieder gerne, bin ständig auf der suche nach Inspiration und neuen Ideen. Big Grin
Sollte man ja fast eine Museumsliste ins Forum stellen.
Danke auf jeden Fall für den netten Beitrag.