Oldtimerforum.at

Normale Version: Bilderhochladen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sicher, es passt eh wie es ist!
Ich muss mir das „Verkleinern“ halt mal von jemand auf meinem uralt iPad mini zeigen lassen....
Also nochmal die Frage:
Kann mir jemand einen Rat geben wie ich das am iPad anstellen könnte??
Hab bei Kameraeinstellungen usw gesucht, aber ich finde nichts!
Oder gibt es ein App das da behilflich ist?
Ich hoffe ein Apple-Benutzer findet sich......
Gruß
Hubert
Ich hab zwar kein Ipad, aber ich denke auch da wird man die Bildgrösse einstellen können. Für die schon vorhandenen Bilder wirst du eine App brauchen.
Servus Langob,
vielleicht eine Hilfe:
ich lade mir die Fotos vom Handy auf das Standgerät und verkleinere dort die Bilder mit dem Fotoprogramm. Beim verkleinern benenne ich die Bilder um, dann lade ich sie im Forum hoch.
LG aus dem kalten Innviertel
Seiten: 1 2 3