Oldtimerforum.at
Verteiler testen/Raum Wien - Druckversion

+- Oldtimerforum.at (http://www.oldtimerforum.at)
+-- Forum: Allgemein (http://www.oldtimerforum.at/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Technikecke (http://www.oldtimerforum.at/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Verteiler testen/Raum Wien (/showthread.php?tid=1554)



Verteiler testen/Raum Wien - woolfman - 10.11.2018

Hallo liebe Forumskollegen,

ich bin gerade dabei, einen originalen Lucas 25d4 aufzuarbeiten und möchte die Zündkurve austesten.

Da ich das aber nicht am Motor testen will bevor ich weiß, daß alles korrekt funktioniert, möchte ich das an einem passenden Teststand machen.
Hat jemand hier einen Verteilertester, oder kennt ihr jemanden, zu dem man privat gehen könnte?

Gerne auf Gegenleistung (zb Hilfe, schraube selbst seit 3 Jahren) oder einen Kasten Bier.

LG,
Wolfgang


RE: Verteiler testen/Raum Wien - Karl Eder - 10.11.2018

Hallo,

müsste z.B. Fa. Potzmann & Winkler im 4. (5.) Bezirk können.

Viele Grüße
Karl


RE: Verteiler testen/Raum Wien - woolfman - 10.11.2018

Danke, weiß ich.

Ich suche aber privat jemanden, weil ich die Zündkurve abstimmen möchte auf den Motor und das selbst machen will.

LG,
Wolfgang