Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Sportwagentreffen Mistelbach inkl. SportscarClassic
Hi
wenn das Wetter halbwegs mitspielt sind wir dabei  Big Grin

http://www.austria-motor-veterans.at/Aus...150906.pdf

wer noch ?
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Dort geht´s aber nicht mit dem Barockengel hin, oder Big Grin
Meinen "Sportwagen" hast Du ja am Samstag gesehen, ich fürchte der wird bis da hin nicht fertig sein Rolleyes ...
Nein natürlich nicht 
da bekommt der 8er Ausgang

PUCH  DS 50    PUCMaxi
Geiles Foto Shade
Thumbs Up 
Ist das Foto original oder fotoshopped.

Das ist ja voll Kalendertauglich.[Bild: halm.gif]
Gruss Chris
Nein ist nix Photoshoped
nur mit HDR Aufgenommen

lg
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Hier ein paar Bilder von mir:

PUCH  DS 50    PUCMaxi
Jöööö, ein Karmann Ghia Typ 34, von dem hättest´ mir die Heckscheibe für meinen Colani mitbringen können Big Grin ...
Ansonsten eher nicht meine Art von Veranstaltung, trotzdem danke für die Fotos  Wink
LG.
hier muss ich Dir beipflichten,diese Autos sind für meine Begriffe noch viel zu jung, um technische NOstalgiegefühle
zu erwecken, man hat sie entweder selbst gefahren oder sie waren außer finanzieller Reichweite aber kein Objekt der Sehsucht, dafür aber sauteuer.
Das soll den Spaß daran nicht bremsen, auch junges, kurviges Blech hat seine sehenswerten Seiten-nur wenn z.B eine Tin-Lizzy
oder ein Tatra 57 anrattert beginnt die Sonne zu scheinen-zuindest für mich-was für ein Egoist-oder?
LG
Old Rusty
(07.09.2015, 20:57)egon schrieb: Das soll den Spaß daran nicht bremsen, auch junges, kurviges Blech hat seine sehenswerten Seiten-nur wenn z.B eine Tin-Lizzy
LG
Old Rusty

Jaa. Jung und kurvig! Da hätt ich auch Spass Big Grin Tongue Angel
Gruss Chris

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste