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Restauration eines BMW 320 / 321 Cabriolet BJ 1938
den Mittel-Tunnel  habe Ich jetzt soweit fertig

Zinkgrund

[Bild: 1540.JPG]

gespachtelt

[Bild: 1541.JPG]

grundiert

[Bild: 1542.JPG]

Das Kunstleder

[Bild: 1543.JPG]

verklebt und zuschnitten

[Bild: 1544.JPG]
    BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956  
BMW 320i E30   BM840Ci E31   PUCH  DS 50/4 1969
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wow, schaut super aus. Wieder einmal perfekt umgesetzt. das Volvo Getriebe wird warscheinlich ewig halten im BMW Cool

lg Thomas
                        ♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆
     》Maxi S《》Maxi L《》Maxi SL《
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Super Cool - ich hoffe Du hast einen Hitzefesten Sprühkleber genommen.
Bei´m verkleben der neuen Bespannung im Hochdach vom Dehler habe ich dieses kleine Detail nicht beachtet und es bitter bereut, ist alles wieder ´runter gekommen Confused...
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(02.12.2018, 17:32)Rapo schrieb: Super Cool - ich hoffe Du hast einen Hitzefesten Sprühkleber genommen.
Bei´m verkleben der neuen Bespannung im Hochdach vom Dehler habe ich dieses kleine Detail nicht beachtet und es bitter bereut, ist alles wieder ´runter gekommen Confused...

Aber Natürlich habe Ich einen Hochtemperaturkleber  
  • "mit sehr hoher Wärme-Scherfestigkeit (> 130°C)"genommen
    BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956  
BMW 320i E30   BM840Ci E31   PUCH  DS 50/4 1969
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dann habe Ich für die Tachowelle eine Halterung kreiert 

[Bild: 1545.JPG]

und aus einem alten Schaltknüppel einen BOLVOMW gemacht  Big Grin

[Bild: 1546.JPG]
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BMW 320i E30   BM840Ci E31   PUCH  DS 50/4 1969
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Endlich drinnen  Sad

[Bild: 1547.JPG]
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Juhu der Tacho ist vom Service retour

jetzt hat er eine Wegzahl von 0,675 und passt zum Volvogetriebe

[Bild: 1548.JPG]

[Bild: 1549.JPG]
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... endlich keine Strafen wegen überhöhter Geschwindigkeit aus Unwissenheit mehr Big Grin
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