Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daihatsu Charade G10
Hallo zusammen.

Hier ein paar bilder von meinem Daihatsu Charade G10 von 1980 (gebaut im Dezember 1980, EZ in Österreich im September 1981).

2004 hab ich ihn für 303,- Euro bei eBay gekauft und komplett restauriert. Originale Aussenfarbe in "Daihatsu B02" dunkelblau wieder angebracht vom Profi.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Automatik hatte ich in der "Wintersaison 2013/2014" samt der roten Innenausstattung eingebaut, sie aber vor einem Monat wieder ausgebaut und wieder die originale Handschaltung eingebaut, vor allem auch deswegen weil wenn die Kaputt wird ich keinen Ersatz habe logischerweise, daher möchte ich sie aufheben für irgendwann, denn sie ist EXTREM selten!

Schöne Restauration  Big Grin

gibt es auch Fotos von vorher ?
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
(08.12.2015, 20:31)hddmax schrieb: Schöne Restauration  Big Grin

gibt es auch Fotos von vorher ?

Natürlich gibts die Smile

Hier noch ein paar Bilder:

Wirklich sehr nett, die rote Innenausstattung hat was Cool
LG.
EINES muß ich euch unbedingt noch zeigen....

Und zwar meine, ich nenne sie liebevoll "Winterreifen", alte Sommerreifen die immer noch dicht sind.

Es handelt sich um Runderneuerte Reifen mit der DOT "4190", ideal um zu verhindern dass sie die "normalen" Sommerreifen im Winter Plattfüße stellen, also geb ich sie über den Winter drauf, nicht schön, aber besser als Standschäden auf den richtigen Reifen und außerdem rosten so die Felgen nicht am Fahrwerk an Smile
Bei dem einen Foto wo man das ganze Auto von der Seite sieht da ist kein "Nebel" am Lack, das liegt an der Zigarette die ich gerade beim machen dieses Fotos in der linken Hand halte.... Sorry dafür.

hi

(08.12.2015, 21:30)Rainer schrieb: Natürlich gibts die :)

ohh, das original ebayphoto!
du BIST einer von uns!

erik
(12.12.2015, 01:31)rainer3 schrieb: hi

(08.12.2015, 21:30)Rainer schrieb: Natürlich gibts die Smile

ohh, das original ebayphoto!
du BIST einer von uns!

erik

Ist Heilung möglich? Smile

[Bild: 2.JPG]
[Bild: 3.JPG]
[Bild: 4.JPG]