Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von euren Garagen
hi

wenn du das taxi anders rum stellst, kannst du hinten auch mopeds reinstellen:-)

e
Nein nein, ich hab nur Autos drinnen. Aber stimmt, hätten schon etliche Mopeds Platz.

LG und schöne Pfingsten!
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Sehr cooles Foto Rapo,

das VW Zeichen gefällt mir sehr. Was bestimmt nicht günstig war. Hier ein Photo meiner Garage.
Wenn ihr mal einen Garagenplatz frei habt oder eine leere Ecke an einem Motorradfahrer vermieten möchtet dann
kann dass für euch interessant https://www.mynextgarage.at/ für euch interessant sein.

Schönen Sonntag und schönes WM-Finale wünsche ich euch.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hier mein süßter BMW Isetta. Garage könnte mal wieder etwas mehr Licht gebrauchen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo

die sieht genauso aus wie die , die Ich mir vor ca 6 Jahren in der Steiermark angesehen habe.

lg Harald

PS: Foto unserer heiligen Halle: http://www.oldtimerforum.at/showthread.p...79#pid8679
    BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956  
BMW 320i E30   BM840Ci E31   PUCH  DS 50/4 1969
Thumbs Up 
Gibt nicht mehr viele davon. Der Wert könnte noch etwas steigen.
Schöne Bilder von deiner Halle.  War bestimmt viel Arbeit.
Danke für die Einstellung der Bilder. Da sind ja einige Oldtimer dabei. Bin noch auf der Suche nach einer passenden Garage.
Ich bin mal neugierig und stelle mal die Frage für welches Fahrzeug du einen Garagenplatz suchst.

lg Thomas
         ♡VW T3♡
☆JAWA babetta 210☆
      ♤Puch Maxi S♤
      ♧Puch Maxi L♧
     《Puch Maxi SL》

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste