Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Errichtung unserer Garage
#1
Dann werd Ich auch mal unsere Garage hier vorstellen

BJ 2009:

[Bild: (100).JPG]

[Bild: (101).JPG]

[Bild: (102).JPG]

[Bild: (103).JPG]

[Bild: (104).JPG]

[Bild: (105).JPG]

[Bild: (106).JPG]

[Bild: (107).JPG]

[Bild: (108).JPG]

[Bild: (109).JPG]
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Zitieren
#2
[Bild: (110).JPG]

[Bild: (111).JPG]

[Bild: (112).JPG]

[Bild: (113).JPG]

[Bild: (114).JPG]

[Bild: (115).JPG]

[Bild: (116).JPG]

[Bild: (117).JPG]

[Bild: (118).JPG]

[Bild: (119).JPG]
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Zitieren
#3
[Bild: (120).JPG]

[Bild: (121).JPG]

[Bild: (122).JPG]

[Bild: (123).JPG]

[Bild: (124).JPG]

[Bild: (125).JPG]

[Bild: (126).JPG]

[Bild: (127).JPG]

[Bild: (128).JPG]

[Bild: (129).JPG]
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Zitieren
#4
[Bild: (130).JPG]

[Bild: (131).JPG]

[Bild: (132).JPG]

[Bild: (133).JPG]

[Bild: (134).JPG]

[Bild: (135).JPG]

[Bild: (136).JPG]

[Bild: (137).JPG]

[Bild: (138).JPG]

[Bild: (139).JPG]
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Zitieren
#5
[Bild: (140).JPG]

[Bild: (141).JPG]

[Bild: (142).JPG]

[Bild: (143).JPG]

[Bild: (144).JPG]

[Bild: (145).JPG]

[Bild: (146).JPG]

[Bild: (147).JPG]

[Bild: (148).JPG]

[Bild: (149).JPG]
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Zitieren
#6
[Bild: (150).JPG]

[Bild: (151).JPG]

[Bild: (152).JPG]

[Bild: (153).JPG]

[Bild: (154).JPG]

[Bild: (155).JPG]

[Bild: (156).JPG]

[Bild: (157).JPG]

[Bild: (158).JPG]
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Zitieren
#7
Scheiße ist das geil..... Beeindruckend!
Zitieren
#8
Immer nett sich auch selber Fotos nach einiger Zeit wieder mal anzusehen, einiges vergisst man, anderes verdrängt man  lieber Wink
Wenn ich mir die Bilder vom Beginn meines "Projekt Garage" so ansehe - würde ich kein zweites mal mehr machen wollen Confused
Aber hinterher ist die Freude schon groß wenn man so was sein eigen nennen darf , oder... Cool
Zitieren
#9
Na ja, da fallen mir die vielen Stunden auf der Strasse , bei Regen und -15 Grad ebenso wie um 3 in der früh Angry , am Renntransporter war die Kupplung mau....unterm Auto ein, Einfahrt war viel zu teuer, daher eben keine Garage-die kam viel, viel späterund heute ist sie voll mit Sachen von denen man vor Jahren geglaubt hat, man wird sie einmal brauchen, aber wer baut schon alte Wischer, Kupplungsscheiben oder Bremsschläuche ein?
Das Erkennen, was MIst und was wertvolle Oldtimerteile sind.dauert heute noch an, ob je noch einmal die Windschutzscheibe vom Peugeot 604 oder das Preßlufthorn"Oh Susanna" mit 6 Hörnern aktuell wird?
Du hast Dir viel Zeit und Ärger gespart, aber dazu muss eben die "Kohle" da sein-herzliche , neidlose Gratualation-
Wie ich sehe ist die Katze schon da, also wegen der MÄuse doch, oder Big Grin Grube gibt es auch, am Plafond hätte ich die gilt es wirklich einpaar Stahträger I eingezogen, sehr nützlich was man da alles aufhängen und hochziehen kann.
Was man nie genug hat, sind Steckdosen und Luftanschlüsse, man spart viel ärgerlichen Kabelsalat..
Mögen viele schöne Projekte in Deinem nenen Refugium entstehen und ZUseher wie Fahrer erfreuen..
Gruß
old Rusty
Zitieren
#10
Das Thema "sicher heben" geht mir nicht so schnell aus dem Kopf, man sollte glauben, dass die Mindestvorstellungen im Hinblick auf Sicherheit zumindest Leuten, die jahrzehnte lang an altem Blech arbeiten,
einen gewissen , eher fortgeschrittenen Level haben.
Errare humanum est-also irren ist menschlich-sagte der Igel-und stieg von der KLeiderbürste..
Das angehängte BIld ist kein Fake oder Scherz, so pflegte ein Typ in einem anderen Forum den Motor zu tauschen-dazu muß man die Vorderachse lösen und den 2-Tonner mind. 1,3 m heben...
Von mir aus kann jeder -ungesehen-machen was zulässig ist und was er will, aber Andere , Neulinge verführt so ein Schwachsinn zur extrem gefährlichen Handlungen-der hat das ja auch so gemacht....
Gruß

G


Angehängte Dateien
.pdf   womo bedford ziegel 2009.pdf (Größe: 621,31 KB / Downloads: 14)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste