Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
garagengemeinschaft
#11
Sehr leiwand .... bist offensichtlich sehr fleißg .....

Aber  !!!??  .... nur ..... ist das ein zweifärbiger Latexanzug, oder ein transparentes Sexy-Poncho ???   Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#12
:-)))
Antworten
#13
Müssen wir jetzt auch eine Altersbegrenzung einführen??? Tongue Angel
Gruss Chris
Antworten
#14
Naja - trifft meinen Geschmack nicht ganz Big Grin
Antworten
#15
hi

weiss von euch jemand ein natuerliches mittel gegen maeuse im stadl?

   

e
Antworten
#16
Katzen ?
BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956   
BMW 840 Ci 1996            PUCH  DS 50/4 1969
Antworten
#17
(28.05.2017, 07:12)hddmax schrieb: Katzen ?

Das wollte ich ihm in der Früh auch schreiben.    Aber ich weiß nicht wie er das eigentlich genau meint.   Weil er bei dieser Frage den grauen Topolino fotografiert hat.

Also falls es der Erik so meint dann kann man ihm "diese Maus"  natürlich abnehmen, oder im Notfall sogar abkaufen.  Rolleyes
Antworten
#18
hi

(28.05.2017, 08:31)austin7 schrieb: ... Aber ich weiß nicht wie er das eigentlich genau meint.

anscheinend kennen mich einige im forum schon recht gut, denn die zweideutigkeit war durchaus gewollt:-)

aber ich suche auch tatsaechlich nach einer praktikablen loesung, damit das originalgestuehl nicht zum nistplatz wird.

(28.05.2017, 07:12)hddmax schrieb: Katzen ?

ja, die idee haben wir auch schon durchdacht - die eigene wirds nicht werden, also muesste ich mich der der nachbarschaft bedienen.
futter hinstellen, kann ein anderes problem hervorrufen, aber zb die tueren offenlassen ist ja schon einmal eine idee.

aber um ehrlich zu sein, glaube ich ich werds ausbauen...

e
Antworten
#19
Mausefallen in ausreichender Anzahl Cool und dann die Katzen der Nachbarschaft einmal in der Woche zum Essen einladen  Big Grin ...
Antworten
#20
mir fressen aber nur lebendes Getier...
die Sitze sind sicher gut zum Krallen schärfen...
miau
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste