Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tatra 57
Hallo Peter,

dein T57 hat die Motor-Nr. 169794, hast du auch die Chassis-Nr.? Die ist 5-stellig, müsste 29... sein.
Beste Grüsse
Milan
(aus dem Innviertel)
Weiß ich jetzt nicht.  Wenn ich im Büro bin, dann kann ich nachsehen, also ob die Fahrgestell.-Nr. mit 29 beginnt.

Aber die Daten vom Fahrgestell und Motor waren lt. Tatra Werksmuseum bei meinem Auto gemäß den Produktionsdaten stimmig. Meine Anfrage an Tatra war 2016.  Warum fragst Du ?

Grüße

Peter
Ich habe ganze Menge Daten von T57 und vergleiche, welche Nr. zusammen passen. Würde mich freuen auch Auto heute zu finden, die vor 1989 in CS waren. Ist so ein Hobby von mirSmile.
Beste Grüsse
Milan
(aus dem Innviertel)
Hallo Milan,

Es ist korrekt, die Nummer beginnt mit 29 ....

Grüße

Peter
Hallo Peter,

ich habe einige T57 gefunden, die grün lackiert wurden, also keine Seltenheit.
Die Tatra-Nr. ist 437: grün, oder 186: schwarz-grün
Beste Grüsse
Milan
(aus dem Innviertel)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste