Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MGB GT
#11
Die vorderen Bremsbeläge haben nicht wirklich vertrauensvoll ausgesehen ...

Noch in der Normandie sind wir in Le Merlerault bei Max Villy eingekehrt.  Ein irrer Laden.  Da stehen in zwei Hallen englische Klassiker, dann Le Mans Rennwagen, hochwertige Bentleys aus den 30ern, etc.  Man kann es gar nicht abschätzen was da für Werte stehen (fassungslos und überwältigt durch den optischen Eindruck habe ich vergessen "alles" zu fotographieren).

Der Max war im "Arbeitsanzug" (hat gerade einen Amazon bearbeitet) und hat uns persönlich die Bremsbeläge gewechselt.

   

   

   

   

   
Antworten
#12
.... so ... für heute mache ich Schluß ... die Reise hat noch etwas mehr Erlebnisse geboten ....

Ich schreibe morgen oder übermorgen weiter ....
Antworten
#13
Danke für den schönen Bericht
Ich finde deine Beschreibungen immer, wie aus dem Leben gegriffen  Tongue
BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956   
BMW 840 Ci 1996            PUCH  DS 50/4 1969
Antworten
#14
Danke
Antworten
#15
Danke für den Bericht Cool
Was ist dass für ein Wagen auf dem ersten Foto in weiß auf der Hebebühne - Renault Alpine ?
Antworten
#16
@Rapo

Das ist ein Renault Alpine A310.
Antworten
#17
... gut geraten Big Grin
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste