Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizhausrallye 2016
Hier wieder ein paar Fotos von mir
nächstes Wochenende ist wieder das Anheizen der Dampflok geplant Big Grin   

[Bild: 1.JPG]

[Bild: 2.JPG]

[Bild: 3.JPG]

[Bild: 4.JPG]

[Bild: 5.JPG]

[Bild: 6.JPG]

und viele Fotos mehr:

http://www.alltagsklassiker.at/heizhaus-...16-teil-1/
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Danke für die schönen Fotos. Bei mir hat sich leider kurzfristig ein anderer Termin eingeschlichen. Sad
Gruss Chris
Ebenfalls ein danke für die Fotos!
Ich musste die Schönwetterperiode nutzen um meine Garagentore endlich mal zu streichen Rolleyes
LG.
Das Wetter war ja am letzten Wochenende traumhaft.  War ein schöner Heizhaus Vormittag.

Fahre morgen wieder hin um mir das Anheizen anzusehen. Für einen Strasshofer ist das ja ein Pflichttermin.

Werde aber diesmal die Monkey nehmen (falls das Wetter passt).  Da habe ich nachher weniger Fläche zum putzen.  Falls der jungen Lokführerpartie beim Dampf geben wieder das Temperament durchgeht, wie im Vorjahr.
@ austin7

wenn du aus Strasshof bist könntest ja auch den Clubabend vom Theuermann besuchen. Jeden 1. Dienstag im Monat in der Bahnhofstaverne. Würd mich freuen dich mal persönlich kennenzulernen. Smile
Gruss Chris
@chris67

Hallo Chris,

würde mich ebenfalls freuen, komme auf jeden Fall.  

Der 1.Dienstag ist ja gerade vorbei.  Der nächste Clubabend wäre somit am 3.Mai .

Den Bernhard Theuermann kenne ich flüchtig, der macht die Clubabende glaublich so um 18 Uhr.

Grüße

Peter
Datum weis ich jetzt nicht genau. Ich krieg vom Bernhard immer vorher eine Mail zur Erinnerung (Alzheimervorbeugung Wink ).
18 Uhr ist richtig. Ich komm aber meist erst etwas später. Vieleicht kann man ja auch Harald überreden wieder mal zum Clubabend zu kommen. Dann wärs schon fast ein Forumstreffen Smile
Gruss Chris
Hallo Chris,

super, da freue mich darauf. Smile

Wegen dem Termin.  Kein Problem, ich kenne den Bernhard und habe seine Telefonnummer.  Ich rufe ihn an, wann genau der nächste Termin ist und dann komme ich auf jeden Fall hin.

Grüße

Peter
Heute hat mir die Bigi (meine Frau) einen Strich die Rechnung gemacht.   Beim Frühstück meine sie äußerst entschlossen, dass ich ihr heute unbedingt beim Schwimmteich helfen muss.
Was soll ich dazu sagen.  Der Vormittag ist komplett draufgegangen.

Zum ersten Mal nach x-Jahren habe ich heute somit das Anheizen im Heizhaus verpasst.  Sad  Sad   Sad
Wegen einem verirrten Frosch und einer leichten Erweiterung der Vegetationszone des Schwimmteiches.

Zum Ausgleich habe ich dafür am Nachmittag meine SP 370 aus dem Lager geholt.  Habe das gute Stück so seit 4 Jahren komplett venachlässigt.  Heute wurde sie jedenfalls vor dem Saisonbeginn "angeheizt" .   Big Grin Big Grin Big Grin  .

Na ja, letztendlich sind diese Einzylinder-Viertakter auch so eine Art Dampfhammer, bzw. habe ich im Sinne der Heizhauses das Anheizen eben heute zu Hause zelebriert.

Coooooles Teil Smile
Ich sehe schon: da gehört mal eine anständige Ausfahrt organisiert Big Grin
... falls ich meine Nelli irgend wann mal wiederbekomme könnte ich sogar mitkommen Dodgy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste