Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erster Oldtimerbrunch in Schönkirchen-Reyersdorf
Unser Bernhard Theuermann ladet ein zum "Ersten Oldtimerbrunch", am 13. August 2016.

.pdf   Einladung Oldtimer-Brunch NÖ-N.pdf (Größe: 270,34 KB / Downloads: 23)
Gruss Chris
kommt wer auf Besuch zum Brunch?
Ich bin auf jeden Fall dort. Vieleicht krieg ich auch noch meine Harley zum laufen Confused .
Gruss Chris
Ich werde hinschauen.  Nette Idee vom Bernd. 

Und außerdem hat die Bigi gemeint, es sind zu Hause irgendwie die Möbel umzustellen.  Da ist es besser wenn ich nicht zu Hause bin, wo ich dann vielleicht im Weg stehe.
(12.08.2016, 08:55)austin7 schrieb: Und außerdem hat die Bigi gemeint, es sind zu Hause irgendwie die Möbel umzustellen.  Da ist es besser wenn ich nicht zu Hause  bin, wo ich dann vielleicht im Weg stehe.

Ja das kann gefährlich werden. Da sollte man besser nicht zu Hause sein. Angel
Gruss Chris
Käme ich auch gerne, wäre da nicht Dienst...
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Man muss auch nicht unbedingt anemeldet sein. Ich bins auch nicht.
Ist ja ein normales öffentliches Wirtshaus das man ja "zufällig" besuchen kann.
Gruss Chris
So ich war dort ... aber leider im falschen Lokal Huh     ... bin eben wie üblich, in das Clublokal gefahren ...

Nach Schönkirchen-Reyersdorf habe ich nämlich auf der Einladung nicht mehr weiter gelesen .... sonst wäre mir die Adressenänderung aufgefallen ...

Jetzt bin ich wieder zu Hause ...

Na ja .... bravo Peter  .... gut gemacht ....

Tja .... man soll die Einladungen und Ausschreibungen genau lesen !!!

Grüße

Peter
Hier noch ein paar Bilder vom Brunch.

Gruss Chris
Vielleicht geht es sich ja bei´m nächsten Mal für mich aus - werde mich vorher aber sicherheitshalber bei Peter erkundigen wo er stattfindet, nicht dass ich dann im falschen Lokal sitze (vermutlich alleine) Big Grin
LG.
(21.08.2016, 10:26)Rapo schrieb: Vielleicht geht es sich ja bei´m nächsten Mal für mich aus - werde mich vorher aber sicherheitshalber bei Peter erkundigen wo er stattfindet, nicht dass ich dann im falschen Lokal sitze (vermutlich alleine) Big Grin
LG.

Uiiiiih .... so eine schwere Verantwortung kann ich nicht übernehmen.   Dann sitzen wir vielleicht zu zweit da ....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste