Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur
Wollte eine Signatur schreiben, diese war dann zu lang. Dann machte ich eine kurze solche, aber selbst diese sieht man nach meinem Beitrag nicht, obwohl ich in den Einstellungen "Signaturen aller Teilnehmer" angeklickt habe.

Aha, hier sehe ich sie jetzt, beim Vorstellungsthema nicht.

LG
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Was wolltest´ denn alles schreiben Huh
Meine drei Autos wollte ich als Signatur auflisten.
Die Signatur ist mit 100 Zeichen begrenzt. Sollten sich 3 Autos eigentlich ausgehen.
Ob man´s sehen soll oder nicht kann man im Benutzer-CP einstellen
Gruss Chris
hi

(15.06.2016, 23:16)cris67 schrieb: Die Signatur ist mit 100 Zeichen begrenzt. Sollten sich 3 Autos eigentlich ausgehen.

drei schon, aber du willst doch sicher nicht leute ausschliessen die mehr haben, oder?
:-)

erik
Sollten sich auch mehr wie drei Autos ausgehen. Je nach Marke und Type.

Aber wenn einer mehr als drei Autos hat dann fällt er ja fast unter Museum und könnte uns zu einem Besuch einladen.
Dann kennen wir seine Fahrzeuge auch. Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss Chris
Ich wollte farbig schreiben, da werden dann für "color" und die Farbe auch schon etliche Zeichen gebraucht, dann eben drei Zeilen ... war halt zu lang. Macht eh nichts.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste