Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youngtimertreffen Krems
Wie schaut's aus, seh ich am Sonntag jemanden von Euch am Hornbach-Parkplatz in Krems? Wer hat ein schönes Auto aus den 80ern oder 90ern? Ich bin wieder mit dem Polo dort, werde rechtzeitig kommen, um einen der wenigen Schattenplätze zu ergattern.

LG Martin.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Den Schattenplatz wirst Du brauchen bei der Wettervorhersage Wink
Treffen dieser Art sind nichts für mich, aber Dir und allen die dort hin fahren viel Spaß und macht ein paar schöne Fotos Cool
Schönen guten Abend!

Es war ein wunderschönes Treffen, bis aufs Wetter, wir wurden bei lebendigem Leib gegrillt. Aber das sind wir mittlerweile eh schon gewohnt.

Es war unter anderem ein Treffen der weißen Polos, wir waren insgesamt fünf weiße, und als Abschluß des Treffens stellten wir vier davon zusammen. Das sah nicht nur schön aus, wir hatten es dabei auch lustig. Insgesamt kam der Spaß am Autotreffen nicht zu kurz. Der fünfte weiße VW Polo war sehr auffällig rundumverkleidet, was ihn auf den ersten Blick garnicht als Polo erkennen ließ. Zu Beginn stellte sich ein Einser-Polo neben uns, zu sehen am ersten Bild.

Ja, und ein kleines - ein ganz kleines - Oldtimerforum-Treffen kam zustande. Mit Waltraud und mir mit unserem Polo und mit Erik, der einen seiner beiden Pandas mit dabei hatte. Danke an den Photographen, einen Hobbykollegen aus der weißen Polo-Riege.

Ein lässiger Tag geht zu Ende. Bis zum 14. Youngtimertreffen in Krems am 4. August 2019.

Liebe Grüße, Martin.

Mehr als zwei Bilder gehen fürs erste nicht rauf, - Server Error.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die nächsten beiden Bilder: Die Parade mit vier weißen VW Polo!

Aber jetzt das Bild mit unserem kleinen Forumtreffen, nocheinmal abgespeichert. Das erste wollte partout nicht rauf, obwohl es unter 500 kb hat.

LG Martin.

Super, danke für den Bericht und die Fotos Cool
LG. Rainer
Gerne, Rapo. Freut mich, wenn der Bildbericht gefällt.
ja, schöne Fotos. Ausser der tiefergelegte Polo.
Da gefällt mir deine Originalversion wesentlich besser.
Gruss Chris
Danke; ja, ich brauch dieses ganze Tieferlegen auch nicht.

LG Martin.
Einen Oldie tiefer zu legen ist auch nicht meins.   Aber andererseits ist es erfreulich, wenn sich junge Leute für die Oldtimerautos interessieren.  Und die sehen diese Dinge eben etwas lockerer.

Es ist doch heute oft so, dass zu den Oldtimertreffen eine Menge Leute kommen, die älter wie ihr Auto sind.  Ich habe auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber manchmal komme ich mir in so einer Runde wie ein Benjamin vor.   Ich schreibe es jetzt einmal so bösartig.

Da sollen doch die Jungen meinetwegen auf Mega Niederquerschnitts- Breitreifen kommen, aber wichtig ist, dass sie kommen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste