Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weinlese Classic 2016/2017
#21
Die Rallyetasche ist gepackt. Batterien für die Uhr geprüft. Ersatzuhr mit. Ausreichend warme Wäsche (ich fürchte die brauchen wir). Reisepass an Board. Am TR ist die große Scheibe montiert, denn offenbar werden wir wohl die meiste Zeit mit Dach fahren ..... Wetter schaut ja eher bescheiden aus ...
Jedenfalls fahren wir morgen mal los und dann werden wir schon sehen ....
Zitieren
#22
Wieder zurück
am ersten Tag den Vergaser wieder mal gereinigt  Confused
aber dann voll angegriffen.  Rolleyes

nur Irgendwie hauen wir immer einen Fauxpas rein.
dieses mal war es aber auch für uns unmöglich unter die ersten 3 zu kommen
dafür ist einfach das Starterfeld zu gut. (oder wir zu schlecht)

für den Klassensieg hat es aber wieder gereicht.  Angel

https://www.oldtimer-club-neusiedlersee....1506275343

   
BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956   
BMW 840 Ci 1996            PUCH  DS 50/4 1969
Zitieren
#23
----- und wir haben gelernt das wir bei den Lichtschrankenprüfungen noch vieeeeel lernen müssen. Wir haben bei 2 Lichtschranken mehr Punkte gesammelt als der Sieger in einem ganzen Tag. Da hilft es nix wenn man die Schnittprüfungen noch so perfekt fährt. Nur wer alles kann ist am Schluß vorne - wir waren das diesmal nicht.


Abgesehen von dieser Erkenntnis war es aber eine tolle und erlebnisreiche Veranstaltung bei überraschend gutem Wetter. Nette Leute, sehr viele Sonderprüfungen, gute Straßen, sehr gutes Essen, super Stimmung und interssante Fahrzeuge .... was will man mehr?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste