Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimerforum-Treffen am Cobenzl
Liebe Forumkollegen und Oldie-Fahrer!

Ich möchte vorschlagen, daß wir uns gegen Ende Oktober am Cobenzl mit unseren Autos treffen. Das liegt auf der Höhenstraße, einer beliebten Strecke für Autofreunde zwischen Wien und Niederösterreich.

Wie schauts bei Euch aus, wer mag da dabeisein? Meine favorisierten Termine wären:
Freitag, 21., Samstag, 22., Sonntag, 23. Oktober, oder Mittwoch, 26. Oktober (Nationalfeiertag). Sonntag, 30. Oktober auch möglich.
Wenn Ihr schnellentschlossen seid, wäre schon kommender Sonntag drinn, aber das ist einerseits zu schnell, um uns alle zu organisieren, andererseits soll es nachmittags regnen. Machen wir daher lieber Ende Oktober (Mitte Oktober bin ich auswärts).

Infos zum Cobenzl: www.cobenzl.at
Infos zur Höhenstraße: https://de.wikipedia.org/wiki/Wiener_H%C...tra%C3%9Fe

Bitte um Eure Vorschläge/Terminwünsche/Uhrzeitwünsche. Würde mich freuen, wenn meine Idee fruchten würde.

Liebe Grüße, Martin.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Das klingt nett wäre auch dabei
bevor Ich beide in den Winterschlaf Angel  lege

dieses WE geht nicht wegen der WLC

http://www.oldtimer-club-neusiedlersee.at/weinlese-classic/

und am 15 Oktober ist unsere letzte Rallye Heuer in Horn

http://oeamtc-zv-horn.at/krautundrueben2016/
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Nette Idee.   Die vorgeschlagenen Termine ab dem 21.Okt. sind OK., ich richte nach Euch.

Grüße

Peter
Hallo Ihr beide!

Freut mich sehr, daß Ihr meine Idee mitmachen wollt. Da wären ja dann schoneinmal wir drei.
Nehmen wir uns gleich einmal den Freitag, 21. Oktober vor? Falls das Wetter nicht mitspielt, können wir ja dann kurzfristig auf Samstag oder Sonntag verschieben. Geht Freitag 15 Uhr bei Euch? Vielleicht kommt ja noch wer dazu.

LG Martin.
Hallo Martin,

der Freitag am 21.10. und um 15 Uhr ist OK.

Grüße

Peter
Guten Abend!

Fein, schauen wir einmal ob der Freitag auch für andere paßt.
Hddmax, wenn Du kommst, bringst bitte Forum-Pickerln mit? Danke.

LG Martin.
(15.06.2016, 08:58)Polo II schrieb:
(14.06.2016, 17:57)Rapo schrieb: Die kleinen Museen sind eh´ viel interessanter Wink, sehr nett !

Die Aussage gefällt mir sehr, danke dafür! Warum? Weil ich auch ein kleines Museum habe. Ein Eisenbahnmuseum. Wink

Liebe Grüße!

... nur mal so als Erinnerung Cool

Ansonsten eine gute Idee - leider werde ich besagtes We. so das Wetter passt noch ein letztes mal für heuer campen fahren.
Werde mich aber hüten an dem Termin zu rütteln - hab ich schon mal gemacht Confused - war allerdings vor Deiner Anmeldung hier im Forum ... Blush
LG. Rainer
Ja, OK, das Museum. Wink
Wird schon einmal werden, vorher müssen wir ja überhaupt zusammenkommen. Eben zum Beispiel am Cobenzl.
Jedenfalls viel Spaß beim letzten heurigen Campen.

LG Martin.
Hallo Martin,

Ich wär auch dabei, wenns Samstag oder Sonntag wäre. Freitags arbeite ich noch.
Gruss Chris
OK, fragen wir einmal Harald und Peter, ob Samstag, 22. Oktober, 15 Uhr OK ist. Wenn ja, dann würde ich den Termin fixieren.

LG Martin.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste