Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimerforum-Treffen am Cobenzl
#51
Wenn´s Wetter schlecht ist komme ich halt mim´Dehler , falls Ihr euch entscheidet das Treffen ein andermal abzuhalten ist mir auch recht . Mit anderen Worten - mir ist es gleich Rolleyes ...
LG. Rainer
Zitieren
#52
Halllo,

mich schreckt das Wetter nicht.

Aber die werten Vorstandsmitglieder des Austin Seven Club haben jetzt spontan beschlossen am Samstag nach Salzburg zu der Classic Expo Oldtimermesse zu fahren.   Wir fahren mit der Westbahn Rolleyes  .... statt standesgemäss mit einem Oldie.  Abfahrt um 6:47h ab Hütteldorf.  Falls jemand zufällig auch auf diese Art und Weise mit dem selben Ziel nach Salzburg fährt, dann kann er sich gerne zu uns gesellen. Cool
Die Rückkehr nach Wien ist am selben Tag, mit dem Spätzug, geplant.

Und das ist jetzt der Punkt.  So wie diese Ausflüge mt dieser Partie meistens ausgehen (nämlich chaotisch Dodgy ), so kann ich nicht zu 100 % garantieren, dass ich am Sonntag wirklich wieder in Wien bin.

Also, wenn ich nicht beim Cobenzl Treffen auftauche, dann bin ich im besten und günstigsten Fall statt im Spätzug in einem Hotel in Salzburg gelandet.   Martin, da bitte ich um Verständnis, wenn es so sein sollte.

Sonst komme ich natürlich bei jedem Wetter zum Cobenzl.

Grüße

Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste