Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimerforum-Treffen am Cobenzl
#61
(23.10.2017, 10:42)austin7 schrieb: Nach dem Foto zu urteilen war es eine Dnepr mit Kickstarter  (nehme ich an), der mit einem äußerst kräftigen Antritt zu bedienen ist Big Grin Big Grin Big Grin .

Entweder mit kräftigem antritt.. oder etwas schieben Tongue Tongue ist beides möglich Wink
Läuft aber gut wenn sie mal rennt Big Grin

Lg Thomas
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Zitieren
#62
(23.10.2017, 17:56)siriussilver schrieb:
(23.10.2017, 10:42)austin7 schrieb: Nach dem Foto zu urteilen war es eine Dnepr mit Kickstarter  (nehme ich an), der mit einem äußerst kräftigen Antritt zu bedienen ist Big Grin Big Grin Big Grin .

... oder etwas schieben Tongue Tongue 
Läuft aber gut wenn sie mal rennt Big Grin

Lg Thomas

Die kleine Runde über den Parkplatz mussten sich der Thomas und ich erst einmal verdienen Big Grin ...
Aber alle Achtung dass der e bei diesem Wetter so standesgemäß aufgetaucht ist Cool
Danke für´s organisieren an den Martin, schön war´s !
Demnächst von mir eine "Bedarfserhebung" incl. Datumsfindung für einen Adventstammtisch ...
So, ich verdrücke mich jetzt mal über das lange We. in´s schöne Burgenland zum campen Smile
LG. Rainer
Zitieren
#63
Adventstammtisch hört sich gut an! Hätte dabei vielleicht an den Weihnachtsmarkt am Schloß Wilhelminenberg, oder Belvedere gedacht.

LG - burkhard.
Zitieren
#64
Ja freu mich auch schon auf die "Bedarfserhebung" zum Adventstammtisch. Viel Spaß übrigens beim Saison beenden mim Dehler.

Lg Thomas
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Zitieren
#65
(26.10.2017, 10:49)siriussilver schrieb: .... Viel Spaß übrigens beim Saison beenden mim Dehler.

Lg Thomas

Nach dem dass Wetter ja sooo schön war wurde aus dem geplanten Radwochenende letztendlich ein Kulturwochenende, habe so glaube ich sämtliche Museen und Ausstellungen durch ...
Fotos von alldem erspare ich euch aber außer ein paar Aufnahmen vom See bei Podersdorf
           
   
... schon schön wie ich meine Rolleyes
LG. Rainer
Zitieren
#66
Wahnsinn.. Smile das hat sich ja echt ausgezahlt. Bei den Fotos könnte man davon ausgehen das du am Meer warst, schaut vor allem mit dem Leutturm traumhaft aus. Wildcampen oder Campingplatz?? Angel

lg Thomas
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Zitieren
#67
Ja, der Leuchtturm in Podersdorf ist schon schön, kenn ihn auch. Für mich als Leuchtturm-Fan natürlich leiwand, die Bilder.

LG
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Zitieren
#68
(30.10.2017, 20:06)siriussilver schrieb: Wahnsinn.. Smile das hat sich ja echt ausgezahlt. Bei den Fotos könnte man davon ausgehen das du am Meer warst, schaut vor allem mit dem Leutturm traumhaft aus. Wildcampen oder Campingplatz?? Angel

lg Thomas

Wildcampen nur in Notfall, war wieder einmal in Oggau am dortigen Camplingplatz Wink - einer meiner Lieblingsplätze.
Die haben dort auch ein sehr schönes Restaurant, die Südwindschenke direkt am Platz- soviel Luxus gönne ich mir.
War trotz dem eher besch... eidenen Wetter super ... Cool
LG. Rainer
Zitieren
#69
Na ein Campingplatz bietet ja alles was man braucht, is schon praktisch. Ich bin immer am Wildcampen, immer auf der suche nach Abenteuer =D
Lg Thomas
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste