Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke für Oldtimerfahrer
Dieser Griller würde natürlich auch ausgezeichnet unter dem Weihnachtsbaum ausschaun ... Dodgy Cool Rolleyes

Da sollte ich dem Weihnachtsmann eigentlich noch schnell einen Brief schreiben  Tongue Tongue Tongue

(20.12.2016, 20:38)austin7 schrieb: Dieser Griller würde natürlich auch ausgezeichnet unter dem Weihnachtsbaum ausschaun ... Dodgy Cool Rolleyes

Da sollte ich dem Weihnachtsmann eigentlich noch schnell einen Brief schreiben  Tongue Tongue Tongue

Ja, das Ding sieht auch gut aus Smile Smile
Gruss Chris
Gefallen tät´ er mir auch - aber putzen Dodgy. ich weiß nicht  Big Grin
LG. Rainer
hi

(22.12.2016, 20:09)Rapo schrieb: ...aber putzen...

ich leb ja auch nicht in einem haus ohne fenster, nur damit ich diese nicht putzen muss

erik
Ich habe den Martini Porsche gezogen.

Hier unsere Oldtiflotte - sonst ist der 02er meiner.

(24.12.2016, 12:29)rainer3 schrieb: hi

(22.12.2016, 20:09)Rapo schrieb: ...aber putzen...

ich leb ja auch nicht in einem haus ohne fenster, nur damit ich diese nicht putzen muss

erik

Stimmt- zur Not gibt´s ja noch die Jalousien falls die Sonne mal scheint Big Grin ...

Und dann bekommt man als Autoschrauber manchmal Geschenke die eigentlich nichts mit selbigem zu tun haben aber trotzdem richtig Freude bereiten - man hat schließlich ja auch noch andere Sachen im Kopf (also ich zumindest)

Vom Sohnemann:

Vom Nachbarn:

Von einer guten Freundin:

Bin sehr zufrieden Cool

Ansonsten bin ich froh wenn dass alles zu ende ist - incl. Jahreswechsel, kann die nächste Saison schon nicht mehr erwarten Smile

LG. Rainer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste