Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW Passat BJ90 Diesel, 365.430km
Sad 
Hallo erstmal!

Da ich mich leider wegen nicht vorhandener Spenglerikenntnisse und Platzmangel von meinem guten alten Passat trennen muß bin ich auf der Suche nach jemanden der etwas damit anfangen kann. Mich würde wirklich freuen wenn sich jemand findet der noch Verwendung dafür hat da ich ihm die Presse ersparen will. Hatte das Auto die letzten 17 Jahre und war mir immer ein treuer Begleiter.
Pickerl hat er keines mehr. Er springt jedoch ohne Probleme an, Motor läuft (für das Alter) gut. Würde Ihn als Bastlerauto oder Teilelager abgeben. Wollte ihn eigentlich selbst neu herrichten, aber als Alltagsauto ist er im Moment wohl nicht zu empfehlen (außer man schraubt/ schweißt Wink selbst gern).
Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand findet der noch Verwendung dafür hat da ich ihm die Presse ersparen will.

VW Passat Type 35L
Motorbauart: Diesel mit Turboaufladung (Type SB-15573)
Zylinder: 4
Hubraum 1588ccm
Erstzulassung 16.5.1990
KM: 365.430

Preis:200€

Preis ist natürlich noch verhandelbar. Infos Kontaktdaten etc. sind in der willhaben Anzeige zu finden.

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwa...187201962/
Vielleicht wirst Du ihn ja im T3 Forum los Wink...
Hier sehe ich keine große Chance Undecided

LG. Rainer
(19.01.2017, 19:44)Rapo schrieb: Vielleicht wirst Du ihn ja im T3 Forum los Wink...
Hier sehe ich keine große Chance Undecided

LG. Rainer

Da bin ich ja eh auch schon Big Grin
So Auto ist weg.
Thread kann geschlossen werden.
Danke

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste