Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftiger Klassiker
Ein lieber, junger Arbeitskollege (23 Jahre) von mir hat mich letzte Woche angesprochen - er sucht einen 1er oder alten 2er Golf. Die Leistung wäre ihm egal.
Irgendwie vergeht die Zeit sehr schnell. Erst vor kurzem (1990) habe ich mir noch einen neuen 2er Golf "Rabbit Madison" beim VW-Kärntnerstraße in Graz bestellt - und jetzt will die Jugend so ein Auto als Hobby zum cruisen.

Vielleicht könnt ihr meinen Kollegen ja beim Einstieg zu einem tollen Hobby helfen und jemand von euch kennt ein (preislich) vernünftiges Auto.
Antworten
hi

(21.01.2017, 16:38)altbayer schrieb: Vielleicht könnt ihr meinen Kollegen ja beim Einstieg zu einem tollen Hobby helfen...

fuer einen einser wird er zu spaet dran sein, aber zweier und zweieinhalber bekommt man noch schoene opi-autos mit wenig km (und besser is er sowieso:-)
wenn die motorisierung dann auch egal ist, sehe ich kein problem - nur nicht ungeduldig werden bei der suche:-)

erik
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste