Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10. Oldtimertreffen auf Schiene und Straße in Ernstbrunn
Ich denk das wird spontan entschieden, wenn ma glück haben bessert es sich noch.

Lg
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Antworten
Leute, ich leide Qualen. Erstmals nach 9 Jahren kann ich nicht nach Ernstbrunn, weil mich die totale Grippe mit 38° Fieber erwischt hat. Undecided 
Die nächsten Tage fall ich aus. Aber gerade bei Ernstbrunn muß mir das passieren, und dann gibt's wegen Terminkollision auch kein Pillichsdorf.... ich könnt heulen.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B Caravan, 1998
Seat Alhambra TDI "Taxi Orange", 2000
Antworten
Kopf hoch Martin, ich wäre auch gerne dabei gewesen. Aber das nächste treffen kommt bestimmt. Vieleicht sogar ein Forumstteffen Wink ich wünsch dir jedenfalls eine gute Besserung und allen anderen einen schönen Sonntag.

lg Thomas
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Antworten
Danke Thomas, ganz lieb!
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B Caravan, 1998
Seat Alhambra TDI "Taxi Orange", 2000
Antworten
Hat alles zwei Seiten ...
Wenn ihr dort gewesen wärt und die Siegerehrung abgewartet hättet ... Confused
Mein Sohnemann und ich waren mit den Mopeds auf dem Weg dorthin und fast schon dort als es aber so was von dunkel am Himmel wurde dass ich beschloss doch lieber umzukehren - zu spät wie sich herausstellte. Hat bis nach hause nicht mehr aufgehört zu schütten , zum Glück hatten wir beide die Regenoveralls mit Dodgy
Kaum zuhause angekommen hat dann wieder die Sonne geschienen Undecided
So war also gar keiner aus dem Forum dort denke ich Sleepy
Antworten

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste