Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Forumtreffen 2017
Es ist soweit:
Das erste und hoffentlich nicht letzte Forumtreffen für dieses Jahr steht Cool !
Danke an den austin7 für´s organisieren!
Als Termin steht nun der 31.3.2017 fest
Treffpunkt wird das Dampfmaschinenmuseum
www.dampfmaschinen-museum.at
in 2285 Breitstetten
Leopoldsdorferstr. 18
ab 15.00 sein
LG. Rainer
Weil vorher der 31.3 genannt wurde, wäre bei mir perfekt. Smile
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
(11.03.2017, 19:55)siriussilver schrieb: Hallo Leute,

Kein Thema, find ich gut wenn in folge meiner vorstellung ein Termin Zustande kommt Smile

Also der 31.3 wäre bei mir perfekt, 17.4 ginge zur Not auch Cool

Ja ich kann wie gesagt am 31.3. oder 1.4.   Wenn es in Breitstetten stattfindet, dann ist zu berücksichtigen, dass das Museum am 1.4. aufmacht (nach der Winterpause).  Man kann natürlich auch nachfragen ob uns der Günter Prazda einen Tag vorher auch reinlässt. Wobei das Meiste ist eh draußen ausgestellt, drinnen ist die Werkstatt, etc.

und eine Woche vorher geht nicht ?
http://www.oldtimerforum.at/showthread.p...79#pid6079
Gegen ein baldiges Treffen hätte ich nichts , warte aber erst einmal ein paar Terminvorschläge ab bevor ich meinen Senf dazu gebe Wink
LG.
(11.03.2017, 20:13)Rapo schrieb: Gegen dieses We. spricht bei mir grundsätzlich nichts, Fr. aber erst ab frühestens 15.00 Uhr weil ich bis 12.00 arbeiten muss Dodgy...

Mit was kommst Du denn ? Rolleyes

15 Uhr ist auch OK. Das Museum ist nicht groß und anschließend sitzen wir eh gemütlich beim Wirten.
Bei mir is der 31.3 wohl der früheste Termin, bin die nächsten Freitage/samstage im Dienst Sad Sad
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Kommt darauf an wann es stattfindet und wie das Wetter ist ...
Der Fiat steht immer noch beim Mechaniker - mal sehen wann ich den wieder bekomme Dodgy
Bei der Benelli kommt´s auf das Wetter an, der Dehler sollte eigentlich funktionieren Undecided ...
... und wir sollten mit dem antworten warten bis der andere fertig ist seinen eigenen Beitrag zu editieren Big Grin Big Grin Big Grin
(11.03.2017, 20:25)Rapo schrieb: ... und wir sollten mit dem antworten warten bis der andere fertig ist seinen eigenen Beitrag zu editieren Big Grin Big Grin Big Grin

Rolleyes  Tut mir leid ... habe es erst nachher gesehen ....

Wenn das Wetter passt würde ich die Yam nehmen.   Das wäre die erste Ausfahrt, nach dem ich sie im Herbst gekauft habe.  

31. März ist ein Freitag - da könnte ich ev. auch nachmittags wohinkommen.
15 Uhr in Breitstetten könnte sich knapp ausgehen.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste