Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VW T3 Forum
#1
Für den begeisterten VW Bus Fan  Smile

http://www.vwt3.at
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Zitieren
#2
Dort bin ich natürlich auch schon angemeldet seit ich meinen ersten T3 habe Cool .
Sind super Leute dort, gibt auch regelmäßig Stammtische . Falls Du das ganze noch nicht kennst würde ich Dir empfehlen Dir das mal anzuschauen!
Die sind halt wirklich nur auf diese Type eingeschossen - soll keine Kritik sein , im Gegenteil !
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem derer Treffen, versuche auch ab und zu dort aufzukreuzen Wink
LG. Rainer
Zitieren
#3
Hallo Rainer,

Heute hab ich mich angemeldet, mal schaun was dort so los is Big Grin

Lg Thomas
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Zitieren
#4
In der aktuellen Auto Bild Klassik (Ausgabe 5/ 17) ist ein mehrseitiger Bericht über T4 Camper Busse.   Sind natürlich keine T3 ... aber ich finde es interessant.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste