Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käfer treffen Angern?
Hallo Leute,

2013 war soweit ich mich erinnern kann in Angern an der March das erste Käfer treffen, weiß jemand ob es das noch gibt? Hab seitdem nichts mehr davon gehört Huh

Lg
Puch Maxi S, Maxi SL, VS50, DS50, und der VW T3 =)
Das gibt es immer noch.

http://www.r-d-k.at/

Vom 21.7. bis 23.7.2017 .

Beim "Gasthaus zur Traube" abbiegen (ist nicht zu übersehen) und in Richtung "Hafen" fahren. Dort betreiben die Fischer ihre "Kantine" und haben dort quasi ihre Liegewiese.

Aber Vorsicht bei der Annäherung. Das ist dort a bißl wie das kleine gallische Dorf.

1) das sind wirklich eingefleischte Fans vom deutschen Krabbeltier.

2) man sollte sich in der Kantine nicht unbedingt als Motorbootfahrer zu erkennen geben Smile)

Die entsprechende Vorsicht ist angebracht.
Danke für den Hinweis und die guten Tipps Wink hab mir gerade die fotos angeschaut und muss schon sagen das dass dort richtig gemütlich ausschaut. 

War damals noch neben der March bei der Fähre.
'morgen Sirius!

Du hast "VW Bus <3" in der Signatur stehen, das < steht für "weniger als", d.h. Du meinst damit VW Bus 1 und 2. Wink
Nur als kleiner Hinweis.

LG
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
(17.03.2017, 08:45)Polo II schrieb: Du hast "VW Bus <3" in der Signatur stehen, das < steht für "weniger als", d.h. Du meinst damit VW Bus 1 und 2. Wink
Nur als kleiner Hinweis.

Morgen Martin,

das "<3" wurde zweckentfremdet und bedeutet in der Kombination ein Herz das auf der rechten seite liegt Smile

Aber selbstverständlich liebe ich sie alle T1, T2 und T3 Cool
Sehr kreativ, auf das wär ich nicht gekommen. Wink
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Danke danke, wenn man zu viel zeit hat Angel ich werd die Signatur hin und wieder überarbeiten, mit lustigen und manchmal sinnfreien VW Bus weisheiten Wink
<3 ...
Jetzt seh´ich´s auch - besonders wenn man den Kopf  schief hält - in diesem Fall nach rechts - um besser denken zu können Cool Big Grin
Echt witzig Wink
LG. Rainer
(18.03.2017, 08:11)Rapo schrieb: besonders wenn man den Kopf  schief hält - in diesem Fall nach rechts - um besser denken zu können Cool Big Grin

Hilft bei mir auch, Kopf schief halten und es denkt sich besser Rolleyes Big Grin

Lg

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste