Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoreporter
... schon interessant was da so alles an "alten" Beiträgen wieder auftaucht Tongue
ja das stimmt, ich finds lustig wenn man über Google Forumsbeiträge findet Big Grin
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Planai Classic 2020
Ich war gestern Zuschauer der Planai Classic
hier ein paar Fotos vom Flugplatz Niederöblarn.
Schneeregen und Temperaturen um den Gefrierpunkt machten den Asphalt recht rutschig.
Es waren ein paar "Brot und Butter Autos" dabei.

danke für die Fotos, schaut nach einer gelungenen Veranstaltung aus.

lg
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, MS50, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)

Danke für die Fotos, aber ich würde meine Fahrzeuge bei dem Wetter nicht vor die Garagentüre schicken Confused Wink
(05.01.2020, 18:05)Rapo schrieb: Danke für die Fotos, aber ich würde meine Fahrzeuge bei dem Wetter nicht vor die Garagentüre schicken Confused Wink

Da kann man nur vor einer Restaurierung seines Autos mitfahren
- bzw. wenn man einen fixen Startplatz bei der Ennstal Classic will.
(Teilnahme Planai Classic = zugesicherter Startplatz bei der Ennstal Classic)
Bei dem Startgeld der Ennstal Classic ist ein "Brot- und Butter Auto" für die Planai Classic kein Problem.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste