Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoreporter
#1
Hallo liebe Forumskolleginnen und Kollegen,

Was haltet ihr davon wenn jemand (in dem Fall ich) bei Forentreffen oder Oldtimertreffen das ganze Fototechnisch aufzeichnet um so eine Erinnerung bzw. einen Einduck des jeweiligen treffens wiederzugeben. Meine Idee wäre in diesem Fall das ich die Fotos dann auf Dropbox hochlade das jeder darauf zugreifen kann. Ich werde sicher nicht auf jedem treffen sein aber dort wo ich dabei bin könnte ich für das Forum meinen Teil dazu beitragen.
Mich würde interessieren ob von eurer Seite interesse besteht.

Nummernschilder werden aus Datenschutzrechtlichen Gründen natürlich unkenntlich gemacht. Angel


liebe grüße Thomas
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Zitieren
#2
Find ich klasse!
Photographiere selber sehr gerne, habe ja voriges Jahr den Kahlenberg mit dem Forum befahren und ein Photo gemacht.

http://www.oldtimerforum.at/showthread.p...201&page=3

LG Martin.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Zitieren
#3
Das Thema der Kennzeichenverpixelung hatten wir schon öfters, mein Statement dazu:

Bei öffentlichen Oldtimertreffen und Veranstaltungen braucht man die Kennzeichen nicht unkenntlich machen.
Bin ich  mit meinem Oldti bei einer Veranstaltung muss ich damit rechnen, dass ich fotografiert werde.

Bei Fotos im öffentlichen Verkehr ist das Kennzeichen unkenntlich zu machen.
Zitieren
#4
Halte ich grundsätzlich für eine gute Idee , wenn Du Dich schon FREIWILLIG meldest hat sicher keiner was dagegen Big Grin
Dass mit den Kennzeichen sehe ich genau so wie der altbayer Cool
LG. Rainer
Zitieren
#5
Sehr gut, werden wir am 31. Gleich mal testen.
Lg und schönen Abend noch
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste