Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzmeldungen
eine gelungene Ausfahrt, bestes Wetter bis auf den Wind, aber ohne Wind wäre es nicht das Marchfeld Wink
                        ♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆
     》Maxi S《》Maxi L《》Maxi SL《
heute war ein aufregender Abend, Morgen hat die Maxi Pickerl Termin und da muss alles vorbereitet sein, ausserdem Hab ich heute das erste mal seit Juni 2018 den VW Bus gestartet, gelaufen ist er schon ein paar Minuten aber zeitweise will er das Standgas nicht halten, werd ihn morgen einfach nochmal etwas laufen lassen.

lg
                        ♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆
Ist inzwischen klar warum er das Standgas nicht hält ?
Meiner macht das auch von Zeit zu Zeit, liegt aber vermutlich am Choke der sich nicht so recht entscheiden kann ob man seine Dienste noch benötigt oder nicht. Tritt klarerweise auch am meisten spürbar auf wenn man ihn nur im Stand laufen lässt- im Fahrbetrieb merkt man es meistens gar nicht  Rolleyes
Nicht nur laufen lassen, sondern schön kontinuierlich fahren, Thomas.
Warum steht das schöne Auto seit Juni?

LG Martin
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
erstens, Pickerl bekommen =)

zweitens, dürfte es wirklich am Choke liegen, Automatik ist gut und schön aber manueller Choke hat auch seine Vorteile. Werd das mal testen wenn ich eine Runde fahre bevor ich ihn in die Werkstatt stelle.
Seit Juni steht der gute weil ich damals von einem Treffen zhaus gefahren bin und mir der Zündverteiler eingegangen ist. Dank einem netten Bauern der mir zufälligerweise mit einem original VW ersatzteil von senem Dachboden aushelfen konnte, wurde der Bus auf der Landstraße an einem Sonntag Nachittag wieder fahrtauglich gemacht. Aber aus Zeitmangel wurde dann nichts weiter unternommen weil irgendwas taugt ihm trotzdem nicht ganz Zündungsseitig.

lg Thomas
                        ♡VW T3♡
              ☆JAWA babetta 210☆

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste