Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzmeldungen
#31
(23.04.2017, 18:03)Rapo schrieb: Eindeutig die Pylone - und dass war kein Unfall Angry

Das ist wirklich ärgerlich .
Antworten
#32
Frechheit... Angry
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Antworten
#33
Was war da los? Etwa gar ein Einbruch? Sad
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B Caravan, 1998
Seat Alhambra TDI "Taxi Orange", 2000
Antworten
#34
Denke eher dass versucht wurde die Pylone von der anderen Straßenseite aus auf mein Flachdach zu werfen - a ´bsoffene ´Gschicht halt - und es sich nicht mit der Weite ausgegangen ist ...
Wie auch immer, die Scherereien und den Schaden hab´ ich trotzdem - GFRASTA elende ... Dodgy
Antworten
#35
Hallo Martin, schau bitte mal in deinen Posteingang. Wink

lg Thomas
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Antworten
#36
@ siriussilver
Nicht wundern wenn Dich ein Mopedfahrer mit 3 erhobenen Fingern grüßt - könnte der Rapo sein Cool...
LG. Rainer
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste