Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Leuchten und Zelone
#1
Hallo Oldtimer Freunde. Ich will mich nicht aufdrängen aber ich schreibe hier mal rein was ich so an Oldtimer Leuchten Gläser (Zelone) und komplette Leuchten so herumliegen habe. Hoffe es ist etwas für euch dabei.


1. Rechtes komplettes Rücklicht (Rücklicht,Bremslicht, Blinker, Rückfahrscheinwerfer) ohne Leuchtmittel für Fiat Ducato Typ 280/290) Baujahr 1988 steht gedruckt auf dem Kunststoff drauf. Pass auch auf folgende andere Fahrzeuge:
  • Alfa Romeo AR6
  • Citroen C25
  • Peugeot JS
  • Talbot Express
Sollte zwischen den Baujahren 1982-1994 auch passen. Preis 20,00 Euro (E3 Prüfziffer)


2. Rechtes komplettes Rücklicht (Blinker und Rück/Bremslicht) für Fiat 128. Gummidichtung in Ordnung Chrom auch in Ordnung, Kabel in Ordnung, Zelone auch in Ordnung, leichte Gebrauchsspuren.

Sollte zwischen den Baujahren 1969 - 1972 auch passen. Preis 20,00 Euro (E3 Prüfziffer)  


3. Blinker Set Links und Rechts für Autobianchi , Abart A112 mk4 ohne Leuchtmittel guter Zustand. Plastik Kopfschrauben auch noch gut. eine etwas locker aber hält trotzdem. Wenig Gebrauchsspuren. 

Sollte zwischen den Baujahren 1969 - 1986 auch passen. Preis 20,00 Euro (E3 Prüfziffer)


4. Blinker Links für VW Bus T2. Komplett mit Kabel ohne Leuchtmittel. Guter Zustand VW Nummer ist vorhanden. Gummidichtung wird nun schon etwas spröde aber noch in Ordnung. 

Sollte zischen den Baujahren 1967 - 1972 auch passen. Preis 30,00 Euro (E1 Prüfziffer)

Weitere Lampen und Zelone kann ich gerne in den nächsten Tagen hinzufügen bzw. am besten mich kontaktieren ich sende auch gerne per Email Fotos und weitere Infos. Auch unter der Woche aber erst ab 19-20 Uhr herum da ich Arbeiten auch muss. Also schönen Tag noch und würde mich über den einen odern anderen Verkauf freuen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste