Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsstörung
Hallo,

ich glaube da ist gestern, oder heute in der Nacht am Forumserver, o.dergl. etwas passiert.

Gestern habe ich den Bericht vom MGB GT fertig geschrieben.  Der Harald hat mir geantwortet. 

Dann hat der Harald auch noch seine Beiträge weiter geschrieben.

Und heute ist das alles weg.

Grüße

Peter
Ja tut mir leid. Von mir sind auch ein paar Beiträge weg. Sad
Gruss Chris
so wie es aussieht hat es heute in der Früh eine Störung mit dem Webspace gegeben.
die sind anscheinend danach ein Backup vom 07-04-2017 gefahren.
das sind meine Informationen die ich mir so zusammenreime  Tongue
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
hi

ein beitrag meinerseits - gestern um 21:40 - leider nicht im browser verfuegbar
ich glaube es war der beste beitraeg, die ich in diesem forum jemals gepostet habe!

erik
ps: der naechste um 22:03 is schon wieder geblieben
(10.04.2017, 19:03)rainer3 schrieb: hi

ein beitrag meinerseits - gestern um 21:40 - leider nicht im browser verfuegbar
ich glaube es war der beste beitraeg, die ich in diesem forum jemals gepostet habe!

... dass kann jetzt jeder sagen Big Grin
hi

(11.04.2017, 18:18)Rapo schrieb: ... dass kann jetzt jeder sagen :D

nein nein, es war bla bla zu diesem link:
http://thalerpuchfreunde.hobbyseiten.at/...ahrer-bin/

e
Tut mir leid wegen der neuerlichen Störung/nicht Erreichbarkeit des Forums.
Lag nicht an mir oder der Forumssoftware.
Es war einfach der Server wo unser Forum drauf ist überladen und wir hatten keinen temporären Speicher mehr. Deswegen war das einloggen nicht möglich. Mein Host Provider hat das Problem nun beseitigt und wir arbeiten daran daß das in Zukunft nicht mehr passiert.
Danke für euer Verständnis.
Gruss Chris
nullo Problemo ...  Hauptsache dass es wieder funktioniert ....
Sehr gut, danke Chris.
Man konnte nur als Gast lesen und praktisch auch niemanden kontaktieren, weil man als Gast keinen Namen anklicken kann.

LG
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Somit musste Ich mich gestern statt dem Forum mit was anderen beschäftigen  Wink
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste