Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSOR - Oldtimerrestaurationen
#1
Liebe LeserInnen des Forums,

ich möchte mich als privater Oldtimersammler und Eigentümer der Oldtimerrestaurationsfirma FSOR vorstellen. 

Aktuell verfüge ich selbst über 5 Oldtimer der Marken Jaguar (2x), Daimler, Porsche und VW. Seit mehr als 10 Jahren restauriere ich meine Fahrzeuge selbst bzw. habe nunmehr seit 2009 ein Team von 8 Betrieben mit ca. 40 MitarbeiterInnen, die Oldtimer auch für Kundenaufträge restaurieren. Wer Probleme mit seinem Fahrzeug hat und Hilfe brauch, bzw. technische Arbeiten/Dienstleistungen benötigt, kann sich gerne bei mir melden. Oft sind einige kleine Tips hilfreich und lösen Probleme unkompliziert. 

FSOR - Fahrzeugservice und Oldtimerrestaurationen.

Internet: http://www.fsor.at - E-Mail: office@fsor.at

Liebe Grüße
Marius
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste