Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimermesse Tulln 2017
#11
(23.05.2017, 09:57)ullybaer schrieb: Und ich muß mich outen: So ähnliche Schuhe von Ferrari haben meine Frau und ich und die sind perfekt zum Fahren (vor allem auf Grund der schmalen Form). Habe ich auch beim Kartfahren an.

Ohje ... Sad  ... da habe ich was angestellt ... mit der Bemerkung ...  und ziehe diese zurück ...
Zitieren
#12
Ach - damit kann ich leben. So hat halt jeder seinen persönlichen Stil und Geschmack. Wäre ja fad wenn alle das gleiche Auto hätten, die gleiche Kleidung und die selbe Frisur ...... (dann schauts aus wie in Nordkorea)

Nachdem ich mir bisher keinen Ferrari leisten konnte, aber ein ewiger Fan bin gibt es halt nur Ferrarikleidung .....
Zitieren
#13
Nächstes Jahr sollten wir echt bekannt geben wer wo und wann auf der Messe ist - hätte  ein nettes Forumtreffen gegeben und die Gelegenheit neue Mitglieder kennen zu lernen Cool
LG. Rainer
Zitieren
#14
und auch hier noch einen Nachtrag aus der Austro Classic

   
BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956   
BMW 840 Ci 1996            PUCH  DS 50/4 1969
Zitieren
#15
Praktisch fast der gleiche wie Deiner - das wird ein Wahnsinns-Auto, wenn es fertig ist.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste