Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bike 70
Heuer hab´ich´s endlich mal geschafft dort aufzukreuzen und das Forum mehr oder weniger würdig zu vertreten ...
Die Benelli aus der Garage zu holen war mir leider aus logistischen Gründen nicht möglich, ich wurde aber auch mit der Diversion des Platzes nicht verwiesen Blush , danke Wink !
Das Wetter hat auch mitgespielt , bis auf ein paar wenige Tropfen hat´s gepasst

Danke für die Organisation, hat Spaß gemacht !
LG. Rainer
Na ja.  Bei uns hat es in der Früh extrem stark geregnet.  Dann hat der Regen so um 9  - 10 etwas nachgelasen aber in Richtung Wien, bzw. über Wien, war doch noch eine relativ dichte Wolkendecke zu sehen.  

Da habe ich umdisponiert.  Wahrscheinlich hätte ich aber so um 11 vielleicht doch noch losfahren können ...

Tja .... Dodgy
So wie Du haben viele andere auch gedacht, die meisten sind erst kurz nach Mittag dort aufgetaucht ...
Gedauert hat das ganze dann ca. bis 14.00.
Dann sehen wir uns ja vielleicht nächstes Jahr dort Cool
LG. Rainer
(11.06.2017, 07:48)Rapo schrieb: Dann sehen wir uns ja vielleicht nächstes Jahr dort Cool
LG. Rainer

Ich glaube, ich werde im nächsten Jahr auf Nummer sicher gehen.  Ein Motorrad bereit stellen und ein zweites auf den Hänger draufstellen (obwohl das eigentlich nicht standesgemäß ist). 
Aber, dann kann wirklich jedes Wetter kommen. Rolleyes

LG

Peter
(11.06.2017, 07:48)Rapo schrieb: So wie Du haben viele andere auch gedacht, die meisten sind erst kurz nach Mittag dort aufgetaucht ...
Gedauert hat das ganze dann ca. bis 14.00.
Dann sehen wir uns ja vielleicht nächstes Jahr dort Cool
LG. Rainer

Also ... ich habe gestern das Bike vorbereitet und nach dem Frühstück fahre ich dann irgendwie gemütlich los.

Habe extra ein italienisches Bike ausgewählt, weil der Rainer vielleicht mit der Benelli kommt.

Na ja, vom Wetter her schaut es im Moment nicht wirklich berauschend aus ... dunkle Wolken am Himmel .... irgendwie, wie im Vorjahr Dodgy Confused 

Grüße

Peter
...wehe Du kneifst´ Dodgy
Beide gut angekommen .... Smile Cool

.... meine Di Blasi und Rapos Benelli ....

.... meine hat es sich während der Anfahrt über die Südosttangente natürlich auf der Rücksitzbank im Auto gemütlich gemacht ... und hat nur eine Ehrenrunde auf dem Areal gedreht ...

.... dann haben sich die beiden italienisches Bikes auf der Rampe positioniert ...

Das Treffen ist super.  Gemütlich und wirklich nett.  Das Wetter hat auch gepasst.
Danke an die Organisation, war wie die letzten Jahre sehr gemütlich, informativ und vor allem trocken- vom Wetter her Wink

Dass nennt man glaube ich "Fotobombing" Big Grin

... also noch mal:

Men at work:

... das Ergebnis:

@ polo
Na, wie wär´s Tongue

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste