Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bucklige welt classic
(28.06.2017, 18:26)Rapo schrieb: sollten..... im Profil aufscheinen ..... die Anzahl der Pokale Big Grin

bin ich sofort dabei  Angel Angel Angel
BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956   
BMW 840 Ci 1996            PUCH  DS 50/4 1969
(28.06.2017, 18:38)hddmax schrieb:
(28.06.2017, 18:26)Rapo schrieb: sollten..... im Profil aufscheinen ..... die Anzahl der Pokale Big Grin

bin ich sofort dabei  Angel Angel Angel

Nein das geht nicht. Da brauchen die Seiten dann viel zu lang bis sie aufgehen wenn du was postest. Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss Chris
Die Ausgabe 2018 fand am vergangenen Wochenende statt. Wie immer mit Start und Ziel in Kirchschlag. Fotos und Ergebnisse wird es wohl bald auf der Homepage http://www.bucklige-welt-classic.at zu finden geben.

Die Veranstaltung war wieder recht gut mit schnellen und schönen Fahrzeugen bestückt - ua 911-er Porsche in allen Varianten. In der ersten SP hab ich mal kurz rechts mit links verwechselt trotzdem lagen wir zur Mittagspause auf Platz 4. Am Nachmittag war noch eine kleine Steigerung möglich und wir fanden uns im Endergebnis auf Gesamtrang 3 wieder. Nach dem Sieg im Vorjahr immerhin wieder ein Stockerlplatz. Unsere Epoche konnten wir gewinnen.
Insgesamt waren 37 Autos am Start, davon kamen 35 in die Wertung. Die Fahrzeuge auf den ersten 3 Plätzen: Renault Alpine 110, Lancia Delta Integrale und Triumph TR 3. Drei Epochen von Rallyefahrzeugen!

Um 50 Euro bekommt man eine nett organisierte Veranstaltung auf versteckten Nebenstraßen und viele begeisterte Zuschauer. Die Zeitnehmung erfolgt "old-school" mittels Handstoppung auf Sekundenbasis dazu kommen noch Geschwindigkeitsmessungen und eben die korrekte Strecke gemäß Roadbook. Wir werden nächstes Jahr wieder dabei sien.
Photo 
Mein Lieblingsfoto aus der 2018-Galerie

Nette Aufnahme Wink, was ist das für ein Schloss/Stift im Hintergrund  Big Grin?
Irgendwo in der buckligen Welt - Nähe Kirchschlag. Ich war mt "Fahren" beschäftigt.

Edit: Es ist die Kirche "Maria Schnee"

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste