Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gemeinsame Ausfahrt am 16 September 2017
#51
Auch von mir recht herzlichen Dank - denke ich spreche für alle Teilnehmer hier wenn ich behaupte dass diese Ausfahrt genau unseren Geschmack getroffen hat.
Ohne dicht gedrängten Zeitplan und Zeit einander kennen zu lernen und fachzusimpeln ...
Gut fand ich auch das ausgedehnte Frühstück- dass noch dazu ausgezeichnet war- und vermutlich durch unsere Schuld doch etwas länger gedauert hat  Blush

Zu den Austellungsbesuchen:
Danke für Deine Auswahl, die Fährräder sowie auch der Besuch bei´m Kettensägeschnitzer waren sehenswert Smile

Aber so ist das halt wenn sich einer auf den anderen verlässt wenn es dann um die zu schreibenden Berichte geht , hoffentlich kommt da noch was von den geschätzten Forumkollegen Dodgy Big Grin

Hier also mein Beitrag bevor mir wer die Möglichkeit wegschnappt :

Nach einem Besuch bei einem noch urigen Heurigen zum Mittagessen durften wir den Oliver Kruckenfellner , seines Zeichens Kettensägenschnitzer in Hof am Leithaberge "heimsuchen", schon toll was man mit Phantasie und dem nötigen Wissen alles aus einem Stück Holz erschaffen kann :

          
          
   

Ps:
Hoffe ihr verbliebenen hattet dann noch Spaß bei eurer "Kreuzfahrt" Wink
Zitieren
#52
Möcht mich auch für das schöne Treffen und die gute Organisation bedanken.

Als Administrator diese Forums freut es mich besonders, wenn man sieht dass doch mehrere unserer Mitglieder nicht nur regelmässig Beiträge schreiben, sondern sich auch um Treffen im real Life kümmern. Das belebt das Forum nicht nur, es motiviert hoffentlich auch andere Mitglieder den ein oder anderen Beitrag zu schreiben oder auch zu einem Treffen zu kommen. Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen zu dem ich kommen kann, wer immer es auch organisieren möge.

Muss mich da auch gleich selbst tadeln, da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe ein Treffen zu organisieren. Angel
Gruss Chris
Zitieren
#53
(17.09.2017, 21:43)cris67 schrieb: Möcht mich auch für das schöne Treffen und die gute Organisation bedanken.

Als Administrator diese Forums freut es mich besonders, wenn man sieht dass doch mehrere unserer Mitglieder nicht nur regelmässig Beiträge schreiben, sondern sich auch um Treffen im real Life kümmern. Das belebt das Forum nicht nur, es motiviert hoffentlich auch andere Mitglieder den ein oder anderen Beitrag zu schreiben oder auch zu einem Treffen zu kommen. Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen zu dem ich kommen kann, wer immer es auch organisieren möge.

Muss mich da auch gleich selbst tadeln, da ich es bis jetzt noch nicht geschafft habe ein Treffen zu organisieren. Angel

Hallo, Cris! Herzlichen Dank für Euro netten Worte! LG - burkhard.
Zitieren
#54
... noch ein kleiner Nachschlag, weil ich die Fotos gerade sortiere ... ein paar Bilder aus der Fahrradausstellung ...

ein Hometrainer aus den 30ern
   

... ein interessanter Antrieb bei einem Hochrad ....
   

   

... eine etwas andere Sitzkonstruktion ...
   

... und ... tja ...
   
Zitieren
#55
Hallo liebe Forumfreunde!

Muß was bisserl persönliches loswerden: Meine diesmalige Begleiterin (keine Angst, nächstes mal kommt eh wieder die Polo-Zulassungsbesitzerin) hat mir Vorwürfe gemacht, weil ich mich im Raucherlokal anfangs nicht ganz so wohlgefühlt habe und halt diesbezüglich was erwähnt habe. War im Endeffekt dann eh alles leiwand, aber sie meint, ich war grauslich und sicher sind jetzt "alle von Dir enttäuscht". Ich hoffe sehr, daß dem nicht so ist, sie ist schon sehr heikel in gewisser bzw. in vielerlei Hinsicht. Wenn ich Freunde des Rauchens enttäuscht haben sollte, entschuldigt bitte. Seid alle so lieb und sagt, ob eh alles paßt, hier oder PN.

Thomas, eh alles OK? T3 gut heimgebracht? Wink 
Kakteen schon eingepflanzt und untergebracht?  Smile

Danke, vor allem auch nochmals an Burkhard, auch an alle anderen.

Liebe Grüße, Euer Martin.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Zitieren
#56
Hallo Martin, 

Ich als Nichtraucher brauch den Rauch auch ned unbedingt aber solange mir keiner ins Gesicht raucht is okay Wink  Entäuscht ist sicher keiner von dir, Meinungen sind dazu da um geäußert zu werden Cool

Ja Martin, Beppo und ich sind gut zuhause angekommen, sind ja ein eingespieltes team Tongue
Kakteen hama leider vergessen Sad

lg Thomas
Boxermotor im Heck und Heckantrieb, das muss ein Porsche sein  ;-)

♡VW T3♡
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste