Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speed Festival in Neuberg an der Mürz
Mein Motorsportclub in Neuberg/Mürz veranstaltet am 09.09. zum zweiten Mal das Speed Festvial.  Zuerst gibt es eine kleine "rätselhafte" Ausfahrt für PKW aller Art und dann ein nettes Fest mit Rennmotorrädern, Livemusik, Benzingesprächen, Grill etc...

Natürlich bei freiem Eintritt.

Sollte also noch jemand ein Ausflugsziel für den Samstag suchen - das Wetter wird ja bestens.
Das würde ich mir gerne anschauen.  Habe aber leider schon einen anderen Termin.  Vielleicht beim nächsten mal.
Heuer ist bei mir auch schon so ziemlich alles verplant. Vielleicht nächstes Jahr wenn es "rechtzeitig" von Dir angekündigt wird und die Möglichkeit zum campen dort besteht Cool
LG. Rainer
Termin ist immer der Samstag am 2. Septemberwochenende. Campen kein Problem. Ich werde noch demnächst ein paar Fotos hier reinstellen.
Passt Cool

Und es ist wieder soweit. Wir machen auch wieder eine kleine Rätselrallye und dann gibt es am Festplatz Trialfahren für Jedermann, Auststellung diverser Rennnmotorräder, Demofahrten (Speedway), hoffentlich viele Autos, und natürlich Getrännke, Gegrilltes, Würstel, Eis und Mehlspeise. Und für Mitglieder aus dem Forum geb ich ein Freigetränk aus - wenn sie sich vorab über PN anmelden ....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste