Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rallye in Kroatien?
#1
Ich war gerade eine Woche in Kroatien unterwegs und dort gibt es so tolle Nebenstraßen. Die wären für eine Oldtimerrallye geradezu ideal. Dazu noch die Landschaft und die kulinarischen Genüsse ....

Jetzt suche ich schon die ganze Zeit ob es dort nicht eine Veranstaltung gibt - finde aber nichts )-:

War schon mal jemand von Euch bei einer solchen Rallye? Gibt's dort sowas überhaupt? Ich wundere mich das es bei uns soviel auf diesem Sektor gibt und im Süden gar nichts????
Zitieren
#2
Hallo,

es gibt sicher was, schau einmal über die FIVA (http://www.fiva.org) > "FIVA in the world" > Kroatien u.s.w.

Nur leben wir in Österreich bezüglich "Genehmigung" von Oldtimer-Events in einem Paradies gegenüber vieler unserer Nachbarstaaten.

Viele Grüße
Karl
Zitieren
#3
Danke Karl.

Jetzt hab ich mal ein Mail an den Präsidenten des kroatischen Verbandes gesendet .....  Schau ma mol ....
Zitieren
#4
Es gibt eine ganze Menge von Veranstaltungen in den Nachbarländern.  Eigentlich in allen unseren Nachbarländern.  Auch Teilemärkte und was weiß ich alles.

Nur werden die Termine bei uns nicht so bekannt gegeben.  Sind bei uns, bzw. im deutschsprachigen Raum, kaum irgendwo veröffentlicht.

Du kannst ja bei unseren Veranstaltungen die Leute ansprechen, die aus dem Ausland kommen.  Welche Rallyes, usw. es drüben gibt.  Fahren doch immer wieder ein paar Leute bei uns mit.
Zitieren
#5
Hallo,

haben eh einen Kalender:
http://hros.hr/kalendar-susreta/
Zitieren
#6
(23.10.2017, 13:28)Karl Eder schrieb: Hallo,

haben eh einen Kalender:
http://hros.hr/kalendar-susreta/

Jetzt müsst ma noch kroatisch können. Smile Smile
Gruss Chris
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste