Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griassaich und Habediehre ✌
Ich weiß nicht ob das technisch möglich ist ...  aber ... eine Bereinigung von diesen "one day-wonder"-Benutzern würde ev eine gute Idee sein - oder?????
eigentlich ja ....

bzw. seltsam sind aber eher die, die sich anmelden ... und um irgendeine Hilfestellung anfragen. Und wenn ihnen einen Tipp gibt dann sagen sie nicht einmal danke, oder irgendwas.

Ja ... die Menschheit besteht nun mal zum Teil aus richtigen Menschen und zum anderen Teil aus so einer Art von Außerirdischen Big Grin; Big Grin; Big Grin ....
... Ist natürlich alles ein zweischneidiges Schwert! Hatte oft nicht einmal die Zeit, ins Forum zu schauen, geschweige denn, irgendwelche Beiträge zu erstellen. Manchmal wollte ich auch herrliche rollende Urlaubsfotos mitteilen, doch das System ließ keine Dateien zu, was auch zu einiger Arbeit ausartete und keinen Erfolg hatte. Sehr oft bin ich somit auch nur "stiller" Leser der Beiträge.

LG - Burkhard.
(16.03.2021, 08:11)ullybaer schrieb:  ...  aber ... eine Bereinigung von diesen "one day-wonder"-Benutzern würde ev eine gute Idee sein - oder?????

.

Angehängte Dateien
.jpg   daf.jpg (Größe: 32,88 KB / Downloads: 42)
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Meist reicht es schon mal nachzulesen wann dieser Beitrag eingestellt worden ist um zu entscheiden ob es denn noch lohnt darauf zu antworten...
Aus Erfahrung weiß man dass solche alten Themen meist aus "Unachtsamkeit" von Neulingen im Forum ausgegraben werden - nichts für ungut Wink , ist mir früher auch so passiert.
Mitglieder die schon länger hier unterwegs sind und regelmäßig mitlesen erkennen solche Blindgänger meist eh´ schon aus den Augenwinkeln und ignorieren sie einfach.
Aus meiner Sicht nicht nötig zu bereinigen stimme also auch unserem lieben Burkhard voll zu, schön dass Du Dich auch wieder mal zu Wort meldest Smile
LG. Rainer
Solang mir der Speicherplatz nicht ausgeht werde ich ältere Beiträge auf jeden Fall lassen.
Gruss Chris

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste