Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Griassaich und Habediehre ✌
#1
Bin der Bernd, 38J aus dem Bez. BRAUNAU am Inn.
Ich bin seit 18Jahren im Besitz eines Golf 1 Cabrios Bj 84 1,6l,  der aber zur Zeit ruht und in den nächsten Jahren generalüberholt wird!
Ich betreue auch für einen Bekannten einen Mercedes 220Se Bj 1964! 

Ich mag alte Fahrzeuge. Der Stil, der Charme die Verarbeitung ist viel besser als die neuen Blechkisten!
Mein grösstes Hobby ist allerdings der Modellflug.  Meine Mx2 GregPoe ist ca 2m breit und hat einen 55ccm Benzinmotor.  Auch einen 4 m Segler der schon ca 36 Jahre alt ist. Und noch kleineres Spielzeug ...

Ich Grüsse alle hier im Forum und hoffe auf einen coolen Meinungsaustausch!
Zitieren
#2
Hallo und Grüße nach Oberösterreich!

Habe ebenfalls einen VW aus 1984 in Betreuung und bin so alt wie der Merci, den Du betreust. Wink 

Viel Spaß hier, ist ein super Forum, kann ich Dir schon einmal sagen.

LG Martin.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Zitieren
#3
Möchte Dich auch herzlichst begrüßen! In Braunau gibt es hübsche Damen, wie mir bekannt ist...

Dann kannst schon einmal Deine Flugmodelle einpacken - ich glaube, da hast Du einige Gleichgesinnte gefunden, die sich jährlich am Spitzerberg treffen.

LG - burkhard.
Zitieren
#4
Hallo auch von mir.
Gruss Chris
Zitieren
#5
Lieber Martin - junger Bub, und Bernd!

     Du hast wahrscheinlich statt "Blechkisten" - Plastikkisten gemeint! Bin im September, als ich vom Cabrio die ganze Vorderfront abnahm daraufgekommen, daß man beim Plastik aber als einzigen Vorteil nicht so rostig wird. Big Grin 

LG - burkhard.
Zitieren
#6
Servus!
Fotos von Deinen Projekten wären super Wink...
LG. Rainer
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste