Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weihnachtsraetsel
#1
hi

und da ist es - welche fahrzeuge kann man sehen?

.jpg   frohe_weihnachten.JPG (Größe: 11,13 KB / Downloads: 53)

eigentlich sind es fuenf, aber zwei davon gehen - denke ich...

erik
Zitieren
#2
vielleicht ein C10 Chevy
BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956   
BMW 840 Ci 1996            PUCH  DS 50/4 1969
Zitieren
#3
Da ist ein Chevy PickUp drauf.  Und zwar so Ende der 40er/ Anfang der 50er Jahre. 
Nach den Kotflügeln und dem Seitenfenster zu erkennen.

Und dann ist ein Datsun ZX noch drauf.
Zitieren
#4
Jöö - da links steht ein schöner Kombi, sollte ein Opel sein, B-Kadett eventuell. Leider ist das Bild so mehr eine Briefmarke von der Größe. Hast es größer?
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Zitieren
#5
hi (&schoenes neues jahr)

also ich denke die antworten passen alle so und wuerde (auch) sagen:
- datsun 280z
- chevrolet 3100
- der kombi hinten kann natuerlich viel sein, aber aufgrund der groessenverhaeltnisse wuerde ich auf einen gmc suburban der 8ten gen. tippen
- bei abgedeckten booten kenn ich mich nicht aus
- aber dafuer kenne ich den fensterrahmen durch den photographiert wurde:-) zagato elcar

e
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste