Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planai-Classic 2018 im Fernsehen
#1
http://tvthek.orf.at/profile/Seitenblick...8/14212978

Zum Schluß ein Volvo, Peter vielleicht gar Du?
Nein, hat ja MD-Kennzeichen.
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
Zitieren
#2
Schöner Bericht, immer nett anzusehen
BMW 320 Kabriolett 1938    BMW 501 V8 1956   
BMW 840 Ci 1996            PUCH  DS 50/4 1969
Zitieren
#3
https://www.youtube.com/watch?v=jZealQ3AEqU
Das ist mein Highlight von der Planai Classic (ist schon älter)
Ab ca. 1:00 Min bis ca. 1:30 min

Bei Steiermark Heute gibt es auch einen Bericht
http://tvthek.orf.at/profile/Steiermark-...e/13960265
Zitieren
#4
(08.01.2018, 19:20)Polo II schrieb: Zum Schluß ein Volvo, Peter vielleicht gar Du?
Nein, hat ja MD-Kennzeichen.

Nein, leider nicht.  Und nach fast vier Wochen Waldviertel ist es ja auch wieder schön ein paar Tage zu Hause zu verbringen Cool Big Grin Big Grin .

Aber die beiden Amazon, die gestartet sind, sind in der Gesamtwertung diesmal am 4. und dem 6.Platz gelandet.
( @altbayer ... ich hoffe wäre der Wertungen, ohne die Passagiere im Kofferaum Big Grin Big Grin ).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste