Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Oberösterreich
#11
Servus auch von mir Smile
LG. Rainer
Zitieren
#12
hallo vw-schwimmwagen,

ich hoffe wir duerfen dich auch kurz "schwimmi" nennen.

(12.01.2018, 16:22)VW Schwimmwagen schrieb: Kübel- und Schwimmwägen befinden sich nicht nur im Besitz von Militariafans, sondern (so wie bei mir) auch bei reinen Freunden dieser spannenden Technik.

da bin ich ganz auf deiner seite.
auch wenn krieg von vielen verurteilt wird, so findet sich jede menge faszinierender technischer entwicklungen dahinter.
oft ist es schwer dies klar zu machen, darum freue ich mich ueber deine einleitenden worte.

erik
Zitieren
#13
Hallo auch von mir.
Ich bin fast jedes Jahr im Urlaub am Attersee wenn das Schwimmwagentreffen stattfindet. Ist immer wieder ein Publikumsmagnet.
Zu bewundern ist auch der technische Zustand der Autos. Voriges Jahr am Traunsee war wirklich kein einziger Ölfleck im Wasser.
Ob es sich heuer wieder ausgeht weis ich noch nicht. Wenn ja dann meld ich mich auf jeden Fall.
Gruss Chris
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste