Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oldtimertreffen 2018
Hi, abgesehen von den VW TREFFEN (für meinen 1968er Käfer) am 1.Mai in Eggenburg, gibt es einige sehr schöne Treffen aller Marken, z. B.

29.04. Enzersfeld - 04.05. Werft Korneuburg - 6.05. Ernstbrunn - 27.05. Pillichsdorf - 08.07. PINKAFELD, ein sehr sehr schönes Treffen - und am 05.08. das JUNGTIMERTREFFEN in KREMS; Das Treffen auf der Werft in Korneuburg ist jeden ersten FREITAG im Monat und immer ausgezeichnet besucht (ab 18:00 Uhr) mit vielen amerik. Fahrzeugen.

Auf diesen Treffen, abgesehen von den üblichen VW Treffen bin ich schon gewesen und freue mich auch schon dieses Jahr wieder hinzufahren.

LG heli1302
Von dem Treffen in der Werft Korneuburg habe ich schon gehört.   Den 4.5. habe ich mir jetzt im Kalender eingetragen.
Da bist Du ja auf allen, wo ich auch dabei bin: Enzersfeld, Ernstbrunn, Pillichsdorf und auch beim Youngtimertreffen Krems bin ich immer dabei, wenn es auch leider fast jedesmal sehr heiß ist. Da würde Dein Golf super dazupassen, ich komm mit dem Polo dorthin, vielleicht sind wir ja gemeinsam dort.

LG Martin
Ford Taunus Turnier 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c Coupé, 1984
Opel Vectra B Caravan 1,8i 16V, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI Signo "Taxi Orange", 2000
beim Treffen in Krems bin ich bis jetzt immer mit dem GOLF CABRIO gewesen, - wird auch diesmal so sein. Bei den anderen Treffen mit dem KÄFER.

LG heli1302

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste