Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.
Gerade noch mal die Strecke von mir bis Hainburg gegoogelt -ca. 1,5 Std. Anreise .
Denke das ist es mir dann doch nicht wert für einmal den Berg ´rauf (sorry) ...
Hoffe ich sehe einige von euch in Pillichsdorf
Ps:
Euch viel Spaß und macht´s ein paar Fotos
Klar doch, ein paar Fotos werden schon ihren Weg ins Forum finden.
@Martin, mit welchem Auto bist du am Sonntag in Pillichsdorf?
Meine Maxi hat für morgen jedenfalls zwei neue Reifen bekommen und der 5L Zusatztank ist auch schon Montiert. Jetzt steht nur noch die Rutenplanung an.
lg
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
Bei bestem Wetter haben wir unsere Maschinen heute nach Hainburg auf den Braunsberg rauf gefahren und ja, es ist ein Abenteuer mit sage und schreibe 50ccm. Alle sind gut oben angekommen wie das Foto beweist
Hat viel Spaß gemacht und die Maxi ist auch zuverlässig gelaufen
lg Thomas
Puch Maxi S, Maxi L, Maxi SL, VS50, DS50, Jawa Babetta 210 und der VW T3 =)
26.05.2018, 16:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2018, 16:48 von austin7.)
War jedenfalls ein gelungener Ausflug. Nicht nur die Bergfahrt am Braunsberg, sondern auch die Fahrt durch das Marchfeld beim absoluten Schönwetter.
Hat sich wirklich ausbezahlt und hat richtig Spaß gemacht .
... die DS hat sich super gehalten ....
immerhin das älteste Fahrzeug im Feld ....
.... auch die quasi jetzt neu erworbene Maxi vom Thomas ist wirklich brav gelaufen ...
... eine kleine Schwimmerreparatur ... war schnell erledigt und die DS ist dann brav bis nach Hause gelaufen ....
... beim Karnunt ... Stimmung super ...
... das Frühstücksangebot von dem Lokal ist allerding sehr mager und nicht wirklich zu empfehlen. Da ist es besser nach Hainburg reinzufahren.